Hallo,
auch von mir schnell ein paar Worte zur neuen APP: bisher ist bei meinem X 40 kein Absturz aufgetreten.
Was tatsächlich sehr ärgerlich ist, dass man offensichtlich bei der Ansicht KÜNSTLER/ALBUM keine Suchfunktion zur Verfügung hat. Bei mir sind ca. 1500 Künstler mit 7500 Alben in der Datenbank - das dauert dann schon etwas, bis man bis 'S' gescrollt hat. Meinetwegen bräuchte es auch gar keine Suchfunktion, sondern einfach nur ein 'Alphabet' am Rande,
über das man dann schnell zu den hinteren Künstlern gelangen könnte.
Bij mit hängt der X40 wenn ich ik im app die 'reservation recording' benutze
(29.12.2016, 02:18 PM)papacelso schrieb: [ -> ]Hallo,
auch von mir schnell ein paar Worte zur neuen APP: bisher ist bei meinem X 40 kein Absturz aufgetreten.
Was tatsächlich sehr ärgerlich ist, dass man offensichtlich bei der Ansicht KÜNSTLER/ALBUM keine Suchfunktion zur Verfügung hat. Bei mir sind ca. 1500 Künstler mit 7500 Alben in der Datenbank - das dauert dann schon etwas, bis man bis 'S' gescrollt hat. Meinetwegen bräuchte es auch gar keine Suchfunktion, sondern einfach nur ein 'Alphabet' am Rande,
über das man dann schnell zu den hinteren Künstlern gelangen könnte.
Suchfunktion ist eine Basisfunktion einer Musiksammlung! Ich hatte schon mehrere Geräte aus der Streame Gattung verschiedener Hersteller. Eine Suchfunktion innerhalb der DB hatten alle! Das ist wirklich essentiell! Wie kann sowas fehlen??
Hallo Zusammen,
bei mir funktioniert die App auch nicht mehr ordentlich. Weder auf Android noch auf Iphone.
Vorher konnte ich über die Funktion Browser Verzeichnisse zur Playliste (Als nächstes spielen) hinzufügen.
Jetzt friert nur das Display ein und wird zum Ende des laufenden Liedes nur Schwarz. Dann hilft nur noch der "große" Ausschalter.
Über Webinterface ist alles ok und es funktioniert wie es soll.
Tja, da ist mal wieder warten auf das nächste Update bei App oder Firmware angesagt.
Über die Novatron App hören bei mir die Interpreten bei "M" auf. Bei welchem Interpreten genau weiss ich grad nicht. Der Rest danach wird einfach nicht angezeigt. Hat dieses Phänomen noch jemand?
Kann ich in der Albumansicht nachstellen. Bei Titeln lädt er weitere Einträge nach, wenn ich an das Ende der Liste komme. Habe ich weiter geleitet.
Hallo,
ich hätte mal eine Frage zur App "Novatron Music X".
Ich schaffe es lediglich, einzelne Songs auszuwählen um diese abzuspielen. Geht es auch, dass man einfach ein Album anwählt und dieses komplett abspielt? Muss ich irgendwas bei den Ansichtsoptionen beachten?
Im Webinterface gibt es ja auch eine Option "Play Album Now"...
Grüsse,
Hansi
rechts auf die 3 Punkte klicken und dann PlayNow auswählen...
(15.02.2017, 09:23 AM)Administrator schrieb: [ -> ]rechts auf die 3 Punkte klicken und dann PlayNow auswählen...
Ah, sehr gut, jetzt klappt´s :o)
Vielen Dank für den Tipp.
Nachdem die App eine Zeit lang prima gelaufen ist, legt sie jetzt wieder zuverlässig den X40 lahm. Sobald ich ein Album zum Abspielen auswähle, wird die X40-Anzeige schwarz und die App stürzt ab (Android), egal ob ich Smartphone oder Tablet benutze. Es ist zum Verzweifeln. Bitte wieder lauffähig machen!