Hallo,
ich hatte mein Deezer-Kennwort zurücksetzen lasssen. Dabei musste ich ein neues Kennwort vergeben. Diese Änderung kann ich im X30 nicht hinterlegen.
Der Dialog lautet: "Geben Sie Aktuelles Passwort ein und drücken Sie "ok".
Wie kann ich eine Änderung durchführen, wenn ich mein (altes) "Aktuelles Kennwort" nicht mehr kenne?
Gruß, Joker
Reset auf Werkseinstellungen dürfte auf jeden Fall helfen :-)
>> Reset auf Werkseinstellungen dürfte auf jeden Fall helfen :-)
Warum überhaupt soll ich für eine Kennwortänderung noch das alte Kennwort eingeben? Wir sind doch nicht auf einer öffentlichen Website, bei der ein Fremder den Zugang knacken will. Ich habe das Gerät physikalisch in Händen.
M. E. liegt ein Softwarefehler vor, wenn einem Benutzer systemseitig keine Unterstützung gegeben wird, bei einem vergessenen Kennwort ein neues zu vergeben?
Hab ich als Änderungswunsch weiter gegeben. Macht so auch meiner Meinung nach keinen Sinn.
(28.11.2016, 04:44 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Hab ich als Änderungswunsch weiter gegeben. Macht so auch meiner Meinung nach keinen Sinn.
Gibt es schon Reaktionen auf den Änderungswunsch?
Oder muss ich tatsächlich einen Reset auf die Werkseinstellungen durchführen?
Was verliere ich dadurch?
Was bleibt erhalten?
Welche Schritte sind nach dem Reset empfohlen?
Ich habe keine Antwort dazu erhalten, aber das bedeutet nicht, dass das nicht umgesetzt wird. Nur wird das sicherlich etwas dauern, bis das in einer Firmware drin ist.
Ein Werksreset setzt nur die Einstellungen aus dem Setup zurück. Hier muß da nach in der Regel folgendes neu gesetzt werden:
1. Setup - System - Menusprache
2. Setup - Netzwerk - LAN/WLAN-Einstellungen
3. Setup - Audio - Die Entsprechende bevorzugen Ausgänge
4. Setup - MusikDB - Eventuell bevorzugte Anzeigeeinstellungen
5. Setup - Netzwerkdienste - Webserver/Sambaserver auf AN stellen
6. Setup - Internetdienste - Zugangsdaten neu einstellen.
Ansonsten eventuell noch die eine oder andere Kleinigkeit.
Es werden durch den Werksreset keinerlei Nutzdaten gelöscht!