CocktailAudio Forum

Normale Version: Playlist song löschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe keine Info im X40-Handbuch gefunden, wie ich einen Song, den ich fälschlich einer meiner Playlists zugefügt habe, wieder auf einfache Weise aus dieser Liste löschen kann. Ich möchte das Lied womöglich direkt in der entsprechenden Play-Liste per Fernbedienung wieder löschen - geht das?
Hallo Kerschhofer,

Playliste öffnen, zu löschenden Song auswählen, Menütaste an der FB drücken und zu "Song löschen" scrollen, mit Ok bestätigen.
Hallo Admin: das löschen ist umständlich, da man, obwohl man den Song auswählt , dann Menü aufruft zu löschen, dann WIEDER ZU DEM SONG SCROLLEN muß !!!
das ist SEHR UMSTÄNDLICH, vor allem bei größeren Playlist's

Ist beim X50 ja auch noch so und sollte bitte Grundsätzlich behoben werden
Ich würde das über das Webinterface machen. Dort geht das wesentlich leichter
1. Wie geht das da, da ich keine Pläne ist dort finde
2. Sollte das trotzdem am Gerät über Fernbedienung gehen, da man BEIM AUSGEWÄHLTEN Song auf Menü und löschen klickt!
(05.12.2016, 01:30 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Ich würde das über das Webinterface machen. Dort geht das wesentlich leichter

Genau, fast jede Bearbeitung der Musik DB geht über das Webinterface einfacher als über die Fernbedienung.
(06.12.2016, 01:40 PM)Lokführer schrieb: [ -> ]
(05.12.2016, 01:30 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Ich würde das über das Webinterface machen. Dort geht das wesentlich leichter

Genau, fast jede Bearbeitung der Musik DB geht über das Webinterface einfacher als über die Fernbedienung.

das mag sein! aber man sitzt nicht jedes Mal am PC! sondern vor dem Gerät mit Fernbedienung.
Es sollte also BEHOBEN werden, da es UNLOGISCH programmiert ist, dass wenn man einen Song auswählt, dann löschen wikll und dann das Gerät(Software) zum ersten Song springt und man mühevoll den zu löschenden Song wieder suchen muß!

Es sollte konstruktiv angegenagen werden und nicht, wie es "auch" möglich ist !
Ich habe es mal weiter gegeben. Wenn man in der MusicDB etwas löscht bleibt er an der richtigen Stelle stehen.