CocktailAudio Forum

Normale Version: 13 Titel nicht konfertiert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe alle meine CD's in den X40 eingelesen.Abgelegt habe ich alle als Flac.
Jetzt bekomme ich beim herunter fahren des Gerätes immer angezeigt dass 13 Titel nicht konfertiert sind.
Diese Titel wurden auch bei Stunden langem anlassen des Gerätes nicht konfertiert.
Ich würde die Titel gerne neu einlesen.Dazu muss ich aber wissen welche Titel dies sind.
Wie kann ich zügig feststellen welche Titel nicht konfertiert wurden?
Gruss
Markus
(25.12.2016, 02:49 PM)highend07 schrieb: [ -> ]Hallo,
ich habe alle meine CD's in den X40 eingelesen.Abgelegt habe ich alle als Flac.
Jetzt bekomme ich beim herunter fahren des Gerätes immer angezeigt dass 13 Titel nicht konfertiert sind.
Diese Titel wurden auch bei Stunden langem anlassen des Gerätes nicht konfertiert.
Ich würde die Titel gerne neu einlesen.Dazu muss ich aber wissen welche Titel dies sind.
Wie kann ich zügig feststellen welche Titel nicht konfertiert wurden?
Gruss
Markus

Über das Webinterface kanns du schauen bzw dir anzeigen lassen welche Titel nicht Kovertiert wurden. Da gibt es eine Spalte. Darauf klicken und tadaaaa.... Sleepy
Hallo,
welche Spalte?Ich finde keine entsprechende Spalte!
Gruss
Markus
Du musst im Webinterface in der DB nach Titel anzeigen lassen, dann ist die Spalte Konvert sichtbar.
es gibt auch am Gerät unter MusikDB und dann auf der Menutaste eine Ansicht, wo nur die nicht konvertierten Titel angezeigt werden.
Vermutlich blockiert der erste (wenn nicht alphabetisch sortiert wurde) die fortfolgenden Konvertiervorgänge...
Den (oder gleich alle) Titel markieren und exportieren. Nach dem Export aus der MusikDB löschen und vom Exportverzeichnis neu importieren.
Allerdings sollten die Titel im Exportverzeichnis vorher manuell in das Zielformat konvertiert werden (das geht auch über die Taste Menu), da nach einem Import keine Konvertierung stattfindet!