Hallo zusammen,
seit neustem kann ich mich nicht mehr via Spotify Connect an meinem X30 anmelden. Dieser wird in meiner Android App nicht mehr angezeigt. Ich kann jedoch gerade nicht wirklich sagen, ob es nun an der neuen Firmware Version liegt, oder ob die Kollegen von Spotify an der App was geändert haben.
Hat hier jemand ähnliche Probleme?
Gruß
Stephan
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem: Ich habe einen neuen Spotify Pro Anmeldenamen. In den Einstellungen am X30 fehlt der Punkt "Spotify", so dass ich nirgens meinen Accountnamen eingeben kann (weiß aber auch nicht, ob dies tatsächlich nötig ist...)
Ansonsten habe ich das gleiche Phänomen wie mein Vorredner, dass ich trotz Auswahl "Spotify Connect" am X30 und Nutzung des gleichen W-Lans, weder auf dem iphone, noch auf dem Laptop den X30 angezeigt bekomme.
Was tun?!
Danke und ein gutes neues Jahr an alle hier.
Michael
Eben überprüft. Spotify am X30 läuft hier ohne Problem. Am Gerät muß dazu überhaupt nicht eingegegeben werden.
Hall Admin,
ich habe eine Einstellung in meinem W-LAN Router gefunden, die die Zugriffsprobleme verursacht hat.
Gruß aus Berlin
(05.01.2017, 01:13 AM)plaza6 schrieb: [ -> ]Hall Admin,
ich habe eine Einstellung in meinem W-LAN Router gefunden, die die Zugriffsprobleme verursacht hat.
Gruß aus Berlin
Wenn Du den auch gleich nennen würdest, wäre noch besser....hilft vielleicht Anderen?
vermutlich: "WLAN-Geräte dürfen untereinander kommunizieren"
Das ist bei Fritz-Boxen oft das Problem