Wenn ich ein Album aus der Datenbank anwähle und wähle anschließend einen Titel aus, spielt der X30 den Titel nicht, sondern springt zum nächsten Titel und geht danach alle Titel des Albums durch ohne einen Titel zu spielen. Das Phänomen habe ich auch beim Abspielen einer CD. Nach einem mehrmaligen Neustart des X30 funktioniert das Gerät wieder normal und spielt die Titel. Was kann ich tun damit dieser Fehler nicht auftritt? Einen Firmware Update habe ich schon gemacht.
Für mich sieht es so aus, als wenn die Titel, die in der Datenbank angezeigt werden nicht im Dateisystem vorhanden sind. Geht nach dem Neustart genau das gleiche Album, das vorher nicht ging?
Eventuell mal über Setup - MusikDB eine Datenbankprüfung durchführen.
(31.12.2016, 09:55 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Für mich sieht es so aus, als wenn die Titel, die in der Datenbank angezeigt werden nicht im Dateisystem vorhanden sind. Geht nach dem Neustart genau das gleiche Album, das vorher nicht ging?
Eventuell mal über Setup - MusikDB eine Datenbankprüfung durchführen.
Ich habe eine Datenbankprüfung durchgeführt. Der Fehler ist dadurch nicht weg. Nach einem Neustart geht das gleiche Album was vorher nicht ging.