CocktailAudio Forum

Normale Version: Deezer - Accountinformationen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich habe bei Deezer einen account erstellt (kostenfrei). Auf der X40 habe ich Deezer mit diesem Benutzernamen und Kennwort konfiguriert. Beim Verbindungsversuch bekomme ich aber immer die Fehlermeldung "Username oder Passwort ist falsch". Ich habe das sicherlich 10 mal kontrolliert - die Angaben sind korrekt.

Was mache ich falsch?

Danke für die Hilfe
(02.01.2017, 04:36 PM)GregorFernholz schrieb: [ -> ]Hi,

ich habe bei Deezer einen account erstellt (kostenfrei). Auf der X40 habe ich Deezer mit diesem Benutzernamen und Kennwort konfiguriert. Beim Verbindungsversuch bekomme ich aber immer die Fehlermeldung "Username oder Passwort ist falsch". Ich habe das sicherlich 10 mal kontrolliert - die Angaben sind korrekt.

Was mache ich falsch?

Danke für die Hilfe

hallo, ich gehe mal davon aus, dass du nur mit einem premium-account von geräten auf deezer zugreifen kannst und deshalb die nutzerdaten vom freien account nicht passen.

gruß andreas
Hi Andreas

danke für die schnelle Antwort. Das könnte in der Tat das Problem sein. Mal schauen, ob jemand das ohne Premium account hinbekommen hat...

Viele Grüße

Grgor
nein, das dürfte nicht gehen.
Also bei mir funktioniert die Anmeldung von Deezer auch nicht obwohl ich einen Premium Account habe.Woran kann das liegen?

Gruß Holger
Benutzt du deine Email-Adresse oder den Benutzernamen zur Anmeldung. Eventuell beides mal probieren.
Mit der email Adresse hats funktioniert. Super .Vielen Dank !!!!