CocktailAudio Forum

Normale Version: festplatte wird nicht mehr erkannt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zuzammen

Ich habe seit einem jahr ein CA X30 mit einen 3TB festplatte eingebaut in gebrauch.
Aber  seit ein paar tage wird die eingebaute festplatte nicht mehr erkannt ( seht auch nicht mehr im browser menu )und damit auch die musik die da drauf steht .
Wehn man das gerät einschaltet kan man das leise brummen von der festplatte trozdem hören
Habe das gerät erneut in werkseinstellung zurückgesetzt aber das half auch nicht.
Was soll ich tun ???
Wird die Platte im Setup - System - Festplatte formatieren angezeigt. Wenn ja, dann ist das Dateisystem eventuell defekt
wenn nein, dann ist entweder die Platte defekt oder das Interface.
Hallo
Die Platte wird auch nicht mehr im menu angezeigt.
Ich hab sie NTFS formatiert ,und wenn ich sie heraus hole und am computer verbinde  dan wird sie gleich
durch den computer erkannt..
Jabe das gleiche Problem, könnte heulen. Habe schon drei verschiedenen HDDs gekauft, keine wird erkannt. Auch nicht im System. Was kann ich bloß tun...
(10.02.2017, 08:20 PM)gluecksbier schrieb: [ -> ]Jabe das gleiche Problem, könnte heulen. Habe schon drei verschiedenen HDDs gekauft, keine wird erkannt. Auch nicht im System. Was kann ich bloß tun...

Hallo Gluecksbier

Ich musste  meinem x30 bei Cocktailaudio Deutschland  reparieren lassen , bei mir war de hauptplatine kaputt , und die hauptplatine haben sie umgetauscht .
Jetst functioniert der x30 wieder wie sich es gehört..   Smile

.