Hallo,
habe mit meiner X12 das folgenes problem:
via web interface wurde ich eine Album Name ändern, nach änderung klicke auf speichern, aber die datei wirt nicht übernommen!
es macht nicht aus ob ich die alte oder die neue webinterface gebrauch.
hat jemand die selble erfahrung?
Mfg
Welche Firmware und welches Webinterface?
Wo liegen die Daten (interne Platte oder z.B. Netzwerk)
Hallo,
X12-CA-1.0.0.r100 und ip/nov_new/nov_DBTool/index.php
aber mit der alte web interface ip/nov/nov_DBTool/index.php?m=al funktioniert es auch nicht
mfg
Kann ich so leider nichts dazu sagen. Müßte ich "sehen"....
Bitte Teamviewer installieren und telefonisch mit uns Kontakt aufnehmen
(18.01.2017, 06:05 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Kann ich so leider nichts dazu sagen. Müßte ich "sehen"....
Bitte Teamviewer installieren und telefonisch mit uns Kontakt aufnehmen
Gab es hierzu eine Lösung?
Bei mir tritt das Problem bei einer importierten MP3 CD auf.
Der Albumname wird wie oben beschrieben nicht geändert. Es sind über 100 Einzelstücke.
Einzeln kann ich sie umbennenen.
Habe die neue Firmware darauf.
Morgen kommt für den X12 ein neues Update mit auch einer neuen Version für das Webinterface. Dann bitte nochmal testen.
@Rush
Das Problem, dass Änderungen über die Schaltfläche "Speichern" nicht umgesetzt werden, tritt bei mir (X10 und viele Versionen des Webinterface) ziemlich häufig auf. Ich nutze Firefox, und bei diesem Fehler hilft bei mir immer eine Aktualisierung der Bildschirmseite mit der Taste F5.
Das Problem tritt seit dem Firmwareupdate auf "0056" bei meinem X40 auf.
Auch das aktualisieren über F5 nützt nichts.
Gibt es hier eine Lösung?
Ich habe es mit Chrome und Firefox getestet. Beide aktuell.
Wie kommt es das, dass Erscheinungsdatum bei fast allen selbst zusammengestellten Alben immer wieder von z.B. 2001 auf 9999 umgestellt wird?
Jetzt ist auch noch das Problem, dass die Änderungen im Webinterface in den meisten Fällen erst nach dem "x" Versuch übernommen werden.
Das Ganze nervt extrem.

Reden wir hier auch von der neusten Version des Webinterface (Pack 11)?