CocktailAudio Forum

Normale Version: X40 Mp3 und Flac Files separieren/anzeigen im Interface
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(05.04.2018, 02:26 PM)Strom schrieb: [ -> ]Unter Ansicht, "Ausgeblendete Elemente" Haken setzen, dann ist DB sichtbar.

Hallo,
vielen Dank!! für den Tipp. Jetzt hats geklappt!
Das Leben kann so einfach sein, wenn Mann weiß, wo der richtige Haken gesetzt werden muss Smile
(01.02.2017, 11:45 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Es gibt für die Dateierweiterung im Webinterface für den Dateityp aktuell eine Spalte, diese kann aber nicht sortiert oder gefiltert werden.
Am "einfachsten" ist vermutlich via PC auf das Gerät zuzugreifen und den Ordner .DB nach *.mp3 zu durchsuchen.
Dieses Suchergebnis dann markieren und auf ein anderes Verzeichnis verschieben.

Wenn das gemacht wurde, stimmt aber die Datenbank nicht mehr mit dem Dateisystem zusammen. Deshalb muß danach über Setup-MusikDb-Datenbankwiederherstellung durchgeführt werden. Dann schmeißt das Gerät alle Titel auch aus der Datenbank, die es im Dateisystem nicht mehr gibt.

Hallo, nachdem nun das Verschieben der MP3 Files geklappt hat, möchte ich im weiteren Verlauf nichts falsch machen, daher zu>>
Wenn das gemacht wurde, stimmt aber die Datenbank nicht mehr mit dem Dateisystem zusammen. Deshalb muß danach über Setup-MusikDb-Datenbankwiederherstellung durchgeführt werden.
Diesen Menupunkt gibts bei mir nicht! Huh
Ich habe zur Verfügung:
1. Datenbankprüfung
2. Ergebnis DBP
3. Sicherung
4. Wiederherstellung Sicherung

Danke
Ich bin mir nicht sicher, aber es sollte die Datenbankprüfung sein. Big Grin
(06.04.2018, 01:22 PM)Strom schrieb: [ -> ]Ich bin mir nicht sicher, aber es sollte die Datenbankprüfung sein. Big Grin

Hallo, danke erstmal. Ich denke, ich warte auf die Bestätigung durch den Admin--sonst fange ich evtl. dasselbe Spiel nochmal an..
Sorry. Ja, Datenbankprüfung!
(06.04.2018, 05:45 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Sorry. Ja, Datenbankprüfung!

ok. Vielen Dank
Hallo,
hat alles funktioniert. Vielen Dank nochmal für die Unterstützung des Admin und der Forenmitglieder.
Seiten: 1 2