Im Firefox geht scrollen nur ein Stück, dann kann man nicht weiter runter scrollen in den Ansichten.
Im Safari geht es.
Ist da ein Bug im Webinterface oder im Firefox?
Also wir entwickeln und nutzen hier fast ausschließlich im Firefox. Hier läuft das nachladen.
Danke, aber auf meinem Mac geht's nicht.
habe mal auf meinem Windows Notebook probiert, da geht es
weiss nicht was das sein kann.
vielleicht weiß da jemand Rat
Mangels MAC kann ich das nicht testen. Sollte dort aber eigentlich genauso reagieren. Eventuell Java-Script am Browser ausgeschaltet?
um meine verschiedenen Schreibweisen zu korrigieren scrolle ich durch die Artist Liste.. unter Windows 10 mit Edge oder IE komme ich ein paar Seiten weit bis Buchstabe "F"..
Nachdem ich hier gelesen habe, habe ich mir den Firefox installiert.. da ist's noch schlimmer, zeigt ca. 10 Einträge an dann ist Schluss. Keine Ahnung wie man sich jetzt alle Artisten anzeigen kann um das zu überprüfen.
Irgendwelche Ideen?
Das nur 10 Einträge angezeigt werden, wäre äußerst seltsam, da je nach Einstellung im Setup des Webinterface bereits vom Start 50 Einträge geladen werden.
Wenn man nach unten scrollt kommt man unten an den "Nachladepunkt" und dann werden weitere 50 Einträge nachgeladen.
Das geht so lange, bis das Ende der Datenbank erreicht ist.
Ich kann das Problem hier im Forum nicht "lösen". Ich müßte mir das z.B. via Teamviewer ansehen.
Hallo,
das Nachladen im Webinterface funktioniert bei mir auch nur zum Teil. Im Firefox (64) und MS Edge werden am wenigsten Alben oder Titel nachgeladen. Im Chrome Browser komme ich unter Alben bis zum Ende und unter Interpret bis "H".
Meine Hardware: X40 (Webinterface Version 8 / Firmware X40: r0053); Windows10 PC
Gruß Strom
(09.02.2017, 12:14 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Das nur 10 Einträge angezeigt werden, wäre äußerst seltsam, da je nach Einstellung im Setup des Webinterface bereits vom Start 50 Einträge geladen werden.
Wenn man nach unten scrollt kommt man unten an den "Nachladepunkt" und dann werden weitere 50 Einträge nachgeladen.
Das geht so lange, bis das Ende der Datenbank erreicht ist.
Ich kann das Problem hier im Forum nicht "lösen". Ich müßte mir das z.B. via Teamviewer ansehen.
Also unter Windows 10 64bit mit Firefox 51.0.1 (32bit) zeigen sich exakt 10 Einträge und nix lädt nach. TeamViewer können wir gerne machen (irgendeine bestimmte Version?) , wäre noch das Zeitproblem, wann kann so was stattfinden?
Gruß
Das muß sich unser Webentwickler ansehen. Das geht nur Mo-Mi von 11-18 Uhr. Sollte aber vorher abgesprochen werden. Ein installierter Teamviewer ist Voraussetzung
Gibt es zu den Problem neue Erkenntnisse?
Gruß Strom