CocktailAudio Forum

Normale Version: Coversuche liefert keine Ergebnisse mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Danke Admin,

Ich habe es jetzt drauf. So weit so gut.
Allerdings hat sich gestern, nach dem Update, mein X10 zweimal ohne irgendwelche Einwirkung selber ausgeschaltet. Ich hatte dies bisher noch nicht erlebt. Kann das von dem Update kommen? Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen.
Gerät: X10 Firmware: X1-CA-1.4.0.r1805 Webpackage Version: 11
Reboot

Keine Cover! 

Funktioniert das Update in Bezug auf die Coversuche über google bing amazon irgendwo?

Gruß
Dominic
heute Version 12 gefunden und installiert.

Auch hier keine Coversuche möglich!
Funktioniert hier einwandfrei. Kannst du den Internetradio hören? Eventuell falsche Einstellungen im Netzwerksetup?
Habe Pack 11 auf meinem Tablett und X10 geladen. Kann allerdings Pack 12 nicht finden. Angeblich ist keine neuere Version erhältlich.
Mache ich da etwas falsch?
Ja, Internetradio funktioniert problemlos!
Weiterhin keine Cover.

Was könnte ich denn überprüfen? Logs?
@DieterDicht. Nutzt du die eigene Updatefunktion des Webinterface oder die Firmwareupdatefunktion des Gerätes?
@Dominic. Ich habe dazu keine Idee. Müßte sich unser Entwickler via Teamviewer ansehen.
@Admin. Updatefunktion des Webinterface
Neue Erkenntnisse! 

deezer, google_play, itunes, allcdcovers, qobuz 

liefern Covervilder.

Google, bing, amazon, discogs

liefern keine Ergebnisse.

Egal welche Interpreten ( Dire Straits, The Animals, ...) da müsste es ja überall Cover geben...

Bitte ansonsten gerne um eine PN für den Kontakt zum Entwickler... Danke!
Dominic
Google, Bing und Amazon müssen in der neusten Version Bilder liefern. Dann ist dein Webinterface nicht aktuell
Seiten: 1 2 3 4