CocktailAudio Forum

Normale Version: Unterschiedliche/Falsche Spieldaueranzeige bei MP3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde

Seit einiger Zeit tritt in der Musikdatenbank der Fehler auf, dass unterschiedliche bzw. falsche Spieldauer bei MP3 - Titel angezeigt werden.
Eine Prüfung der Datenbank auf dem X40 (interne FP) hat keine Besserung gebraucht.
Bisher habe ich den Fehler nur bei MP3 beobachtet und es sind immer dieselben Titel.
Gehen meine MP3 - Datei kaputt oder hat die DB einen Fehler oder ist es ein Bug?
Hat noch jemand das Problem?

Gruß Stefan
Könnte ein Bug im Webinterface sein. Taucht das bei jeder Datei auf?
(23.06.2017, 04:03 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Könnte ein Bug im Webinterface sein. Taucht das bei jeder Datei auf?

Nein, nur einzelne Dateien und nur MP3, aber immer die Selben! Bei FLAC konnte ich den Fehler noch nicht beobachten. Im Display/Monitor des X40 wird auch die falsche Spieldauer angezeigt, nicht nur im Webinteface!
Könnte sein das meine Datei kaputt gehen/sind?

Gruß Stefan
Das hab ich bei meinem portablen Player bei manchen mp3 auch manchmal; könnte sein, dass da beim Rippen irgendetwas schief gelaufen ist. Längere Spieldauer wird angezeigt, der Titel läuft aber nur so lange, wie er auch in Wirklichkeit ist.