CocktailAudio Forum

Normale Version: X40 Aluknöpfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich wollte mal fragen ob man die Bedienknöpfe vom X40 als Ersatzteil bekommen kann. Ich habe ein schwarzes Gerät und möchte aber anstatt der schwarzen Knöpfe velche in silber. Das passt einfach viel besser zu meiner Restanlage, die allesamt in schwarz/silber gehalten ist.

Ich hatte schon mal vorsichtig beim Vertrieb gefragt, die scheinen mich aber nicht so ganz für voll zu nehmen. Undecided 
Vielleicht gehts ja über diesen Weg hier.


Danke und Gruß,
Dennis
Die Anfrage liegt uns hier vor. Wir haben nur noch keine Rückmeldung vom Hersteller.
Ok, vielen Dank. Wäre toll wenn's klappen würde.
Ich will auch Alu Knöpfe !
welche denn?
(13.03.2017, 05:46 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Die Anfrage liegt uns hier vor. Wir haben nur noch keine Rückmeldung vom Hersteller.

Vielen Dank, die Knöpfe sind angekommen! Sieht jetzt echt klasse aus mein X40 und passt hervorragend zu den anderen Komponenten.
Bitte den Dank auch weiterleiten.


Viele Grüße,
Dennis
Dann am besten einfach mal ein Bild posten :-)
(27.03.2017, 12:00 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Dann am besten einfach mal ein Bild posten :-)

Na klar, mach ich.... :-)
Oh ja, das sieht gut aus und passt zu den vorhandenen Geräten wie der Ar... auf den Eimer! Wink
(27.03.2017, 03:21 PM)Lokführer schrieb: [ -> ]Oh ja, das sieht gut aus und passt zu den vorhandenen Geräten wie der Ar... auf den Eimer!  Wink

Danke   Smile
Seiten: 1 2