Guten Morgen,
wenn ich im Webinterface das Genre Soundtracks auswähle, wird mir bei Albenanzahl 101 angezeigt, das ist auch realistisch.
Gehe ich dann aber auf Alben anzeigen, wird mir nur ca. die Hälfte der Alben angezeigt, ohne die Möglichkeit zu scrollen.
Was kann hier der Fehler sein?
Danke
Ralph
Normalerweise läd das Webinterface beim nach unten Scrollen automatisch nach. Wie viele Einträge pro Seite kann im Setup eingestellt werden.
Und genau dieses Nachladen funktioniert irgendwie nicht. In der Ansicht "Album" geht es, in anderen Ansichten nicht.
Gruss
Ralph
Das wäre seltsam. Schon mal mit einem anderen Browser versucht?
(21.03.2017, 06:27 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Das wäre seltsam. Schon mal mit einem anderen Browser versucht?
das ist doch das gleiche Problem wie im Thema SROLLEN !!!!
Es geht bei mir im Firefox nach wie vor NICHT
Wir haben intern dazu eventuell etwas gefunden. Löse mal den Player unten aus der Ansicht. Der läßt sich als extra Fenster öffnen. Geht es dann?
Nö, weder bei der Ansicht "Interpret", noch beim "Album" mit gelösten Player (zweites Fenster im Firefox 52.0.1 64Bit) komme ich weiter!
Es wird zwei bis drei mal nachgeladen dann ist ENDE!
Admin: Ich wäre bereit über TeamViewer das einmal zu zeigen.
Gruß Strom
Edit: Unter Android funktioniert das Scrollen sowohl inder App von CA als auch im Browser.
ok. Montag bis Mittwoch ist unser Entwickler ab ca. 10.30 - 18.00 Uhr im Haus. Müßten wir da machen.
Hallo Webinterfacenutzer
Ich hatte heute Kontakt mit dem Service über Teamviewer. Der nette Kollege an der anderen Seite hat sich das Problem des Scrollens angesehen, konnte aber auf die Schnelle den Fehler nicht finden. In den nächsten Tagen wird er das Problem bearbeiten und mich kontaktieren. Ich werde dann berichten.
Gruß Strom
Wir haben das Problem vermutlich nun identifiziert. Der Browser behauptet, das die untere Leiste nicht im Sichtbereich wäre und löst deshalb das entsprechende Ereignis nicht aus.