Ich bin seit 4 Wochen eher weniger glücklicher Besitzer eines X40. Wenn ich versuche mich über "Internetdienste" bei Quobuz anzumelden, ist es nicht möglich von "Aus" auf "An" zu wechseln. Damit ist die Kontaktaufnahme auch schon beendet. Über mein Laptop und mein Tablet habe ich problemlos Zugriff. Woran kann das liegen ?
Hast du den dort auch erst die richtigen Zugangsdaten für Qobuz hinterlegt?
(28.03.2017, 09:37 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Hast du den dort auch erst die richtigen Zugangsdaten für Qobuz hinterlegt?
Hab ich mehrfach versucht. Es folgt "Authentifizierung fehlgeschlagen. Quobuz Benutzername oder Passwort falsch". Mit den Zugangsdaten kann ich mich aber sowohl am Laptop als am Tablet einloggen.
(28.03.2017, 06:10 PM)Stäx schrieb: [ -> ] (28.03.2017, 09:37 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Hast du den dort auch erst die richtigen Zugangsdaten für Qobuz hinterlegt?
Hab ich mehrfach versucht. Es folgt "Authentifizierung fehlgeschlagen. Quobuz Benutzername oder Passwort falsch". Mit den Zugangsdaten kann ich mich aber sowohl am Laptop als am Tablet einloggen.
Bei mir funzt es tadellos. Ich benutze die Mailadresse im Feld Benutzername. Nicht den Alias, den man bei Qobuz vergeben kann.
Eventuell hilft das auch bei Dir.
Grüße Frank
Ps: Wenn alles Funzt, kannste sogar per Web-Interface komfortabel Qobuz nutzen, siehe screenshot zur Motivation :-)
(28.03.2017, 07:50 PM)Frank DIN schrieb: [ -> ] (28.03.2017, 06:10 PM)Stäx schrieb: [ -> ] (28.03.2017, 09:37 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Hast du den dort auch erst die richtigen Zugangsdaten für Qobuz hinterlegt?
Bei mir funzt es tadellos. Ich benutze die Mailadresse im Feld Benutzername. Nicht den Alias, den man bei Qobuz vergeben kann.
Eventuell hilft das auch bei Dir.
Grüße Frank
Ps: Wenn alles Funzt, kannste sogar per Web-Interface komfortabel Qobuz nutzen, siehe screenshot zur Motivation :-)
Die Idee mit der Mailadresse war sehr gut. Login funktiuoniert. Vielen Dank !