CocktailAudio Forum

Normale Version: Mobile-Geräte Fernbedienung Beta
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo allerseits

langsam wird ein Schuh draus...

Das Thema "Webinterface" nimmt langsam Fahrt auf
das ist sehr erfreulich !

Wenn ich mir das im Endausbau auf einem iPad vorstelle, wo ich alle Funktionen per Touchscreen bediene und alle Infos und Cover in höchster Brillianz angezeigt bekomme - na, da kann ja der Cocktail getrost im Schrank verschwinden und seine Arbeit verrichten
( natürlich mit einer Glastür ;-)


@Admin:
Ganz unter uns ;-) : Ist eine "verstärkerlose" Variante vorgesehen ?

Grüße und schönes Wochenende

Duck




Hallo,

ich koennte mir sogar vorstellen, mir nun auch ein tablet zu kaufen, nur um den X10 locker vom sofa aus zu steuern ;-)

Gruss
Zitat:@Admin:
Ganz unter uns ;-) : Ist eine "verstärkerlose" Variante vorgesehen?

Würde mich auch interessieren. Ich werd mir das Ding eh kaufen, wenn aber eine Version mit Metallgehäuse oder ohne Verstärker kommt warte ich noch etwas.
Display wird auch kommen. Die Api ist zum größten Teil bereits vorhanden. Kritsch ist nur die Zeitabfrage der aktuellen Abspielposition...
na ja... das ist nicht wirklich eine Lösung. Was ist, wenn über die normaler Fernbedienung etwas geändert wird oder sonst ein Ereignis passiert.
Wir werden dazu aber sicherlich eine Lösung finden... Eine Art Dummy haben wir dazu schon erstellt

fusselzoio

Funktioniert auf Iphone 3GS
So, habe mein Samsung S8000 auch mal fotografiert, muss meine Bilder aber noch hochladen.
Vorab die Info: Grafik sieht bescheiden aus (nicht so sehr wichtig), der Wechsel der Ebenen könnte was flotter sein. "Tastendruck" wird aber schnell an das Gerät weitergeleitet. Habe noch nicht alle Funktionen ausprobiert - funktioniert aber soweit einwandfrei! :-)
So, hier noch die Screenshots:

Bild1
Bild2
Bild3
PS: Ich musste ein wenig herauszoomen, damit ich alle Tasten direkt bedienen kann. Deswegen teilweise rechts ein weisser Rand.
Danke :-)
Um die Grafik geht es im aktuellen Schritt noch nicht :-)
Scheint so, als wird der Text in jedem Gerät doch etwas anders umgebrochen (auflösungsbedingt). Die generelle Funktion scheint aber überall gegeben zu sein
Kein Problem mit der Grafik.
Das Handy hat irgend so nen komisches Betriebssystem - ist noch kein Android - falls dir die Infos was bringen... Smile
Moin.

Ich bin hier ein Neuling.
Durch Zufall bin ich auf das X10 gestoßen.
Mit einigen Einschränkungen wirklich interessant.
Ich überlege zu wechseln.

Zur Zeit nutze ich eine Squeezebox Touch mit externer 2,5" HDD.
Die Steuerung erfolgt größtenteils über das iPad mit der App "iPeng"
Die Standardsteuerung meistens mit der IR-Fernsteuerung. (Vor, Zurück, Lauter, Leiser)

Das Programm zur Steuerung ist nach meine Meinung (fast) perfekt.
Superschnelle Auswahl nach allen Kriterien. (Ich nutze meistens die Albumansicht, oder die Suche über den Interpreten)

Vielleicht kann da ja was einfließen?

Gruß vom Neuen.

Seiten: 1 2 3 4