CocktailAudio Forum

Normale Version: Mobile-Geräte Fernbedienung Beta
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Meine Squeezebox Touch ist leider in Korea... Ipeng habe ich auch auf dem Telefon... Kann das aber wohl ohne Squeezebox nicht nutzen/prüfen :-(
Wenn Fragen bzg. Squeezebox Touch und iPad Bedienung sind: Bitte fragen.

Da Logitech die Squeezeboxen aus dem Programm genommen hat, gibt es vom dem iPeng-Enwickler ja vielleicht mal eine X10-App !?

iPeng ist fast perfekt! Müßte nur angepasst werden.
Zwischen der iPhone und iPad-Version gibt es aber Unterschiede. Schon alleine wegen der Displaygröße.

Was auch genial ist: Ich kann die Musik von der Squeezebox auf dem iPad/iPhone abspielen.

Ich habe das X10 nun seit Gestern vor mir und bin jetzt schon begeistert. Nun habe ich hier gelesen das auch eine Steuerung über das Iphone möglich ist. Kann mir als Anfänger jemand erklären wie das geht und was ich dafür benötige?

Danke Ralf
Einfach im Webbrowser die IP des Gerätes eingeben.
Im X10 muß unter Netzwerkdienste der Webserver auf An stehen
Im webGUI ist als Lautstärke 33 voreingestellt. Den Wert kann ich zwar erhöhen aber nach kurzer Lautstärkeanhebung stellt es wieder auf den alten Wert zurück. Ist das bekannt?

Viele Güsse
Hermann Schühlein
Ja. ist so gewollt.

(Maximale) "...Lautstärke kannst Du im Punkt "Einstellungen" im Webinterface..." einstellen.
Haben Sie meinen Beitrag gelesen bzw. habe ich mich so unklar ausgedrückt?
Genau das habe ich ja getan aber es wird der Wert nicht übernommen.
(14.12.2012, 12:35 AM)Hs1954 schrieb: [ -> ]Haben Sie meinen Beitrag gelesen bzw. habe ich mich so unklar ausgedrückt?
Genau das habe ich ja getan aber es wird der Wert nicht übernommen.

1. - gelesen - JA
2. - unlar ausgedrückt? - offensichtlich JA

3. - Für den Tonfall - DANKE!!!!!!! Angry
Kann da bitte der Admin was konstruktives zu sagen?

H. Schühlein
Wurde die Einstellungen im Setup den gespeichert?
Seiten: 1 2 3 4