CocktailAudio Forum

Normale Version: Probleme beim Rippen unbekannter Alben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ist in Arbeit. Termin kann ich trotzdem nicht nennen, aber in Kürze.
In der Zwischenzeit habe ich eine Antwort von einem Plattenlabel erhalten - evtl ist dies eine denkbare Erklärung für ähnlich gelagerte Fälle:

"leider kann ich Ihnen nicht sagen, warum sich die CD mit Ihrem Programm nicht importieren lässt.
Es gibt keinen Kopierschutz o.ä. auf unseren CDs, die ein Importieren generell verhindern.
Aber wir liefern auch keine Garantie, dass dies möglich ist (und dies ist auch kein Reklamationsgrund).

CDs sind generell dafür konzipiert, in CD Spielern abgespielt zu werden und „nur“ diese Voraussetzungen müssen sie erfüllen.

Grundsätzlich gehen die Daten auch an Gracenote, sofern die Alben digital veröffentlicht werden. Was zu 90% zutrifft. Ausnahme ist aber die xxx sowie die Xxx -CD, welche es nicht digital gibt.
Deshalb fehlen hier die Daten."


Also müsste eine Möglichkeit geschaffen werden, auch bei fehlendem Gracenote Eintrag eine CD zu speichern
Ja. Dazu gibt es heute ein Firmwareupdate für den X40 :-)
Ja, und seitdem ist bei mir der rechte Kanal tot (bei allen Quellen)
(09.06.2017, 05:21 PM)derjo schrieb: [ -> ]Ja, und seitdem ist bei mir der rechte Kanal tot (bei allen Quellen)

Geh einfach noch einmal zurück zur Firmwareversion 56 - und warte anschliessend, bis die neue Version 60 offiziell auf der Homepage genannt wird (und dann besser noch einen zusätzlichen Tag warten, ob es im Forum negative Rückmeldungen gibt)
Gibt seit einer halben Stunde die Version R0063 und diese ist auch auf der Website bei uns zu finden.... Ich hoffe, das diese keine weiteren Probleme mit sich bringt.
(14.06.2017, 02:51 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Gibt seit einer halben Stunde die Version R0063 und diese ist auch auf der Website bei uns zu finden.... Ich hoffe, das diese keine weiteren Probleme mit sich bringt.
Hab's heute (16.6.2017) ausprobiert, scheint zu funktionieren. Smile
Seiten: 1 2