CocktailAudio Forum

Normale Version: X30, nicht konvertierte Titel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

nach dem Rippen einiger neuer CDs ist ein Titel nicht konvertiert worden. Wie kann ich den identifizieren?

Gruß DK4SX
Es gibt dazu eigene Ansichten. Die nicht konvertierten Titel sind auch Blau markiert.
Hallo,

soll das bedeuten, dass ich meine knapp 9000 Titel jetzt durchforsten muss? Ich ärgere mich nur über die überflüssige Meldung beim Ausschalten, dass ein Titel nicht konvertiert wurde..... Kann ich den nicht in irgend einer Weise beim Bearbeiten mit dem Laptop herausfinden? Dort ist nämlich nichts blau markiert.

Gruß dk4sx
Wie schon geschrieben gibt es dazu eine eigene Ansicht, wo nur nicht konvertierte Titel angezeigt werden.
Hallo Admin,

es wäre ja wirklich sehr freundlich, wenn Du mir auch sagen würdest, wie ich zu dieser Ansicht gelange!

Gruß dk4sx
Hast du den bislang in der MusikDB noch nie die Taste Menu benutzt? Das ist eigentlich fast selbsterklärend!
Ich habe auch zwei Lieder, welche partout nicht konvertiert werden. Lässt sich die Konvertierung irgendwie noch mal anstoßen?
Nein. Titel wegnotieren, eventuell versuchen, diesen zu exportieren (wird vermutlich auch nicht klappen)
dann löschen und neu rippen