hallo leute!
hab ein x30, und am laptop und smartphone kann man die ganze sache ja bedienen.theoretisch!
hat schon mal funktioniert,auf beiden geräten.jetz verweigern beide die verbindung.-das ganze geht über ein heimnetz,fritzbox usw.
laptop geht normal ins netz,x30 spielt internetradio.
was nun, was tun??
(27.04.2017, 04:41 PM)fischer schrieb: [ -> ]hallo leute!
hab ein x30, und am laptop und smartphone kann man die ganze sache ja bedienen.theoretisch!
hat schon mal funktioniert,auf beiden geräten.jetz verweigern beide die verbindung.-das ganze geht über ein heimnetz,fritzbox usw.
laptop geht normal ins netz,x30 spielt internetradio.
was nun, was tun??
Hallo,
bei mir sind nach dem firmupdate auf R0129 etliche Voreinstellungen "Verstellt" worden. Ich hatte auch keine laptop Verbindung , weils webinterface "AUS" war. nach Korrektur geht's jetzt wieder. check mal alles.
Was bei mir überhaupt nicht funktioniert, ist die Novatron Musix X App. Habe sie am Smartphone de-installiert und neu geladen, auch nach Gerät Neustart findet sie kein device.
Was muss ich am x30 einstellen, damit die App geht?
VG
Ich würde nach dem Firmwareupdate am X30 erst mal einen Werksreset (Setup - System) machen und dann die entsprechenden Einstellungen im Setup neu einstellen.
(28.04.2017, 04:54 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Ich würde nach dem Firmwareupdate am X30 erst mal einen Werksreset (Setup - System) machen und dann die entsprechenden Einstellungen im Setup neu einstellen.
Leider funktioniert das nicht.
Kein Audio device gefunden
(29.04.2017, 11:05 AM)Leonora schrieb: [ -> ] (28.04.2017, 04:54 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Ich würde nach dem Firmwareupdate am X30 erst mal einen Werksreset (Setup - System) machen und dann die entsprechenden Einstellungen im Setup neu einstellen.
Leider funktioniert das nicht.
Kein Audio device gefunden
Hallo,
Bei mir das gleiche Problem:
Zugang vom Laptop funktioniert, aber nur sehr sehr sporadisch per Smartphone oder Tablet über die App - da ist fast immer die Fehlermeldung "failed to connect" oder "kein Audio Device gefunden".
Und ein Werksreset kann doch nicht die Lösung sein.
Ich hatte meiner Fau übrigens zum Kauf versprochen, dass die Bedienung leicht sein würde .....
Tja - das ist wohl nicht der Falll
Wurde den zumind. 1x ein Werksreset gemacht?
Hallo, ja den Reset habe ich gemacht. Übrigens funktioniert die App auch nicht am Blackberry, deshalb vermute ich, es liegt am x30. Aber wenn das Webinterface mit der MusikDB am PC geht, dann sollte die App doch auch gehen. Oder was muss noch extra eingestellt werden ?
VG
Blackberry wird meines Wissens nicht von der App unterstützt, nur vom Webinterface
Ich habe ein Acer tablet Iconia 7 mit Android 4.4.4 . Wird das evtl auch nicht unterstützt?
Ab welcher Android Version funktioniert die App ?
Kann ich nicht sagen. Schon probiert?