Mein x30 rödelt unendlich mit dem cocktailglas.
Netzstecker ziehen bringt nichts.
Muss er zur reparatur? Oder hat jemand eine idee?
Vielen dank
Gruss fredspeedy
Wenn das OS beim mounten der HDD zum Stillstand (warten bis zum Ende des Prozesses) kommen kann, dann kann es ein(e) defekte Platte/Dateisystem sein.
So spontan .....
a) Zieh mal vor dem Gerätestart die Platte raus. Wenn er dann hochfährt, das Gerät über Setup / System auf Werkseinstellungen zurücksetzen, herunterfahren und Platte wieder anstecken
b) Firmwarerecovery laut FAQ testen
Vielen dank, werd ich probieren
Könntest du mir b) genauer erklären, was ist faq?
Vielen dank
Gruss fredspeedy
Hallo admin,
Hdd raus und booten dasselbe, daurrrödeln
Was kann ich noch testen, oder einschicken?
Danke
Fredspeedy
herzlichen dank admin,
alles geht wieder nach firmwareupdate mit stick
gruss fredspeedy
(10.05.2017, 10:26 AM)Administrator schrieb: [ -> ]a) Zieh mal vor dem Gerätestart die Platte raus. Wenn er dann hochfährt, das Gerät über Setup / System auf Werkseinstellungen zurücksetzen, herunterfahren und Platte wieder anstecken
b) Firmwarerecovery laut FAQ testen
Hallo Administrator
ich habe das gleiche Problem. Nur HDD raus und Firmware neu installieren war nicht zielführend.
Gibt es noch weitere Ansätze, die ich verfolgen könnte?
Zur Info: gestern lief mein X30 noch einwandfrei. Ich habe SpotifyConnect eingestellt und auch das lief. Heute morgen war aber Ende. Zuerst seh ich stundenlang die Ansicht mit Initialize ... und nach dem Firmware-Trick sehe sogar nur noch das Cocktail-Glas.
Gruss nibri
Fähr das Gerät ohne Festplatte noch hoch, wenn ja, nach dem Gerätestart im Setup unter System einen Werksreset durchführen
danach kann das Gerät dann wieder mit Platte gestartet werden.
(21.06.2017, 10:11 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Fähr das Gerät ohne Festplatte noch hoch, wenn ja, nach dem Gerätestart im Setup unter System einen Werksreset durchführen
danach kann das Gerät dann wieder mit Platte gestartet werden.
Hallo
das hab ich schon 2x mal gemacht. Leider ohne Erfolg ... :-(