CocktailAudio Forum

Normale Version: X40 oder X50
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(15.05.2017, 09:48 AM)Ernst schrieb: [ -> ]Hallo 
Danke für eure Aufklärung.
Ich habe mich für den X40 entschieden den ich hoffentlich schon Morgen in Betrieb 
nehen kann. 
Darf da eigentlich eine im Fachhandel gekaufte interne Festplatte, plane eine 
Sata 2,5 eingesetzt werden ?

LG
Ernst

Klar - man kann jede Sara Festplatte nutzen - egal ob herkömmlich oder SSD 

Viel Vergnügen
(15.05.2017, 12:06 AM)Lokführer schrieb: [ -> ]Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an; habe den X40 seit Herbst 2016 und bin sehr zufrieden damit. Vielleicht sollte man sich bei der Bedienung auch mehr Zeit nehmen, um alles richtig zu verstehen und einzustellen.  Wink

Gruß Andreas

Hallo Lokführer 
Kennst wirlich den X40 in und auswendig. Gerade habe ich deinen Beitrag Display aus HDMI Ausgang von dir an gelesen.
Das habe ich nicht zusammengebracht,aber jetzt. Ich habe den X40 jetzt drei Tage ich bin begeistert und froh 
dass ich mich von meinen HIFI Freunden nicht abbringen ließ.
Sollens für Naim bzw. Melco hinblättern. Die Klangqualität in meiner Kette Rega D/A Wandler Cambridge Audio 851a Verstärker
und dann noch meine Sonus Faber Cremona M. sie haben alle Freude mit dem neuen Familienmitglied.
So nebenbei, bist du vom Beruf Lokführer ?
Ich war bei den ÖBB im Sicherungstechnischen Dienst.
Gruß Ernst
Hallo Ernst, danke für "die Blumen"...  Blush Ja, ich bin Streckenlokführer bei einem privaten Eisenbahnunternehmen.

Gruß Andreas
Seiten: 1 2