CocktailAudio Forum

Normale Version: Neu angemeldete User
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das wäre in der Tat eine gute Sache, wenn bei der Anmeldung bestimmte Kriterien erfüllt werden müssten und der Spamschutz direkt auf Begriffe, die hier nichts verloren haben, reagiert. Danke schon mal für das Engagement! Smile
Was ist aus der Anmeldesperre geworden? Wenn das schon nicht klappt, dann schmeißt wenigstens die Idioten (die man auch irgendwie nicht mehr melden kann) mit ihrem scheiß Spam hier raus. Ich habe keine Lust mehr, mich jedesmal beim Einloggen durch diesen Dreck zu wühlen, um für mich relevante Beiträge zu finden... Wenn das so weitergeht, good bye.  Angry
Wir haben bereits einen Spamschutz im Forum. Wenn die Hürden zu hoch liegen, kommt auch kein normaler User mehr rein. Ich hatte die letzten Tage schlicht keine Zeit, in's Forum zu gehen. Ich bitte hier um Nachsicht, wenn ich mal nicht aufgeräumt habe!
Hallo, bei der vom Admin beschriebenen Löschaktion ist auch mein Account gesperrt worden. Macht aber nix, habe neue Anmeldedaten bekommen - danke dafür. Was ich nur komisch finde: Im Mozilla Firefox kann ich mich damit im Forum anmelden, im Safari aber nicht. Ist das ein bekannter Fehler? Gibt's einen Tipp, was man im Safari einstellen muss, damit es dort auch geht? Danke und viele Grüße, Phoenix
Seiten: 1 2