Du kannst über das Webinterface die URL's von vorhandenen Favoriten bearbeiten.
Die m3u-Datei muß aber am PC erst mit einem Editor geöffnet werden. Diese beinhaltet dann in der Regel in Zeile 2 die eigentliche URL zum Stream
moin,
das sind für mich "böhmische Dörfer"
ich weiß auch nicht, wie ich mit dem Rechner auf den x10 zugreifen kann, bin froh, daß ich es inzwischen geschafft habe, den x10 im explorer sichtbar zu machen und somit auf die int. Festplatte zugreifen darf, um die Ordner mit den sounds abspeichern zu können!
Habe inzwischen bei
https://radios.reciva.com/index?lang=de_DE
die livestreams beantragt, mal sehen, ob sie dort irgendwann zugefügt werden.
Das Problem ist ja leider, daß immer wieder von irgendeinem "Kasper" Änderungen an laufenden Systemen ausgeübt werden, wird das nur gemacht, weil sie ihrem Chef beweisen müssen, daß ihr job auch wirklich noch benötigt wird
oder reine Beschäftigungstherapie
Nun denn,
Gruß Uwe
Hallo Uwe, du gibst die IP-Adresse, mit der der X10 beim Router angemeldet ist, in die Adresszeile deines Browsers ein und dann sollte sich das Webinterface öffnen, sofern es am Gerät richtig installiert ist. Mit dem Webinterface kann man viel machen; hinzufügen, editieren, Coverbilder einfügen, löschen, Titel abspielen und noch mehr...
Dazu muß der Webserver aktiviert sein und wie schon gesagt auf dem Gerät installiert sein.
(13.06.2017, 12:58 PM)Lokführer schrieb: [ -> ]Hallo Uwe, du gibst die IP-Adresse, mit der der X10 beim Router angemeldet ist, in die Adresszeile deines Browsers ein und dann sollte sich das Webinterface öffnen, sofern es am Gerät richtig installiert ist. Mit dem Webinterface kann man viel machen; hinzufügen, editieren, Coverbilder einfügen, löschen, Titel abspielen und noch mehr...
Dazu muß der Webserver aktiviert sein und wie schon gesagt auf dem Gerät installiert sein.
moin,
gefällt mir
hat geklappt, konnte die Sender im x10 abspeichern
danke
Na siehste, prima, wenn es geklappt hat! Dafür ist so ein Forum da, um sich gegenseitig Tipps zu geben, damit alle Freude an ihren Geräten und der Musik haben!