CocktailAudio Forum

Normale Version: Tidal Hifi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
Ich bin neu im Forum
Ich habe eine  Frage zum X 40
Weiß jemand hier, wie ich mich auf meinen X40 bei Tidal anmelde.
Einen Account habe ich ,aber das Passwort wird nicht es wird immer ein neues Passwort verlangt
Verstehe die Frage nicht so ganz. Werden die Login-Daten nicht angenommen? Gibts du als Benutzername eine Email-Adresse oder einen Aliasnamen an?
Ich gebe meine Mail an u. das Passwort.
Bitte nimm den Alias-Namen. Den Namen siehst du, wenn du dich bei Tidal am PC einloggst. Steht glaube ich oben links in der Ecke
(06.06.2017, 05:12 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Bitte nimm den Alias-Namen. Den Namen siehst du, wenn du dich bei Tidal am PC einloggst. Steht glaube ich oben links in der Ecke

Danke  Smile
Ich habe jetzt auch das Problem mich bei TIDAL anzumelden.Mein X40 nimmt weder meine E_mail Adresse noch meinen Vor und Nachnamen ,auch nicht  beide einzeln.Einen Alias gibt es in meinem Account nicht. Am Pc kann ich mich anmelden,aber der X 40 zeigt an,daß das Passwort falsch ist. Wer kann helfen  Huh
Log dich mal bei Tidal ein. Oben links siehst du dann deinen Aliasnamen. Versuch es mal mit dem.
Hallo
 Jetzt bin ich total verwirrt.  Huh Bei mir steht oben links mein Vor-und Zuname. Damit funktioniert es nicht. Der Tidal Support schreibt auf meinen Hinweis zum Alias:
    Zitat:....Leider weiß ich nicht was die (Anm.Cocktail Audio Forum )mit einem ALIAS meinen. Vielleicht habe ich beim anmelden den Teil Alias übersprungen,aber das hätte der Support doch eigentlich wissen müssen.Vielleicht melde ich mich nochmal von TIDAL ab( bin ja noch in der testphase) und melde mich neu an.
oder einfach hier mal anrufen und wir gehen das mal telefonisch durch. Hat bisher bei jedem geklappt.
heute eingeschaltet....und bin drin. Mit Emailadresse und Kennwort. Warum das heute klappt und vor ein paar Tagen nicht ist mir unerklärlich. Trotzdem vielen Dank für das Angebot und die Unterstützung.
Seiten: 1 2