CocktailAudio Forum

Normale Version: Balance seitenverkehrt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bin firmwaremäßig auf dem neuesten Stand.
Kann es sein, dass neuerdings die Balance-Einstellungen vertauscht sind?
Schieb ich den Regler nach rechts, wird links lauter und umgekehrt.
Ist mir nur zufällig aufgefallen, da der Regler bei mir normalerweise auf 0 steht.
Bin mir aber sicher, dass das vorher nicht so war.
Stimmt!

Die Balance-Regelung ist seitenverkehrt. Schreit nach R0064! Schade, ich bin seit Jahren zufriedener "Cocktailianer", aber so langsam kippt mein positives Bild. Vielleicht sollte man nicht ständig neue Modelle auf den Markt werfen (jaja, das wirtschaftliche Denken...), sondern die bestehenden Modelle besser pflegen. Das schafft langfristig zufriedenere Kunden. Wer soll sonst den X35, X45, X55, X100, Xsoundso kaufen?
Und ich hab gedacht ich hätte die Kabel vertauscht.... Rolleyes



(16.06.2017, 06:56 PM)RezNam schrieb: [ -> ]Stimmt!

Die Balance-Regelung ist seitenverkehrt. Schreit nach R0064! Schade, ich bin seit Jahren zufriedener "Cocktailianer", aber so langsam kippt mein positives Bild. Vielleicht sollte man nicht ständig neue Modelle auf den Markt werfen (jaja, das wirtschaftliche Denken...), sondern die bestehenden Modelle besser pflegen. Das schafft langfristig zufriedenere Kunden. Wer soll sonst den X35, X45, X55, X100, Xsoundso kaufen?
Sind dann nicht prinzipiell die Kanäle vertauscht Wink
Ist dies nun ein Fehler der aktuellen Firmware? Wäre schön wenn der Admin was dazu sagen könnte.
Wurde mir aus Korea heute "bestätigt". Wird im nächsten Update behoben werden.