CocktailAudio Forum

Normale Version: Wo finde ich Release Notes?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
ich bin auf der Suche nach Release Notes für die Firmwareupdates vor R0063 und nach R0053. Auf der Cocktailaudio-Homepage finde ich nur R0063 und dann R0053 und früher.

Da in den Release Notes zu R0063 nur die Fehlerbehebungen beschrieben werden, kann ich leider nicht nachvollziehen, welche neuen Features in den unbeschriebenen Versionen ergänzt wurden. Das würde ich aber schon gern wissen, um einschätzen zu können, ob ich mein gut laufendes Gerät (die noch nicht ausgemerzten Bugs stören mich nicht weiter) einem Update-Risiko aussetzen will.

Danke.
Stimmt. Insbesondere die Release Notes von R0056 sollten unbedingt wieder abrufbar sein, weil dort, und nur dort, diverse neue Funktionen (automatische Schneidefunktion u.a.) dokumentiert wurden.
Mir fehlt es an der Zeit, das Dokument zu übersetzen :-(. Ist ziemlich lang. Ich habs mir für Freitag eingeplant...
Wenn es ein englischer Text ist, werden hier vermutlich viele in der Lage sein, dies nachzulesen. 
Also könnte zuerst der englische Text veröffentlicht werden
Danke. Das Dokument ist ja nun für den X50. Ist es beim X40 das selbe?
Die für den X40 steht hier direkt neben der Firmware
https://www.cocktailaudio.de/support/firmware/