CocktailAudio Forum

Normale Version: Einträge in DB für Album/Interpret und Albuminterpret
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eventuell wurde das ja schon mal besprochen - und ich habe dies nicht gesehen

Mein Problem ist, dass es viele CDs gibt, in denen es einen Haupt-Interpreten gibt - aber unterschiedliche Besetzungen zu den einzelnen Titeln. 

Folglich sollte der angezeigte Titel aus Album und Album-Interpret zusammengesetzt werden. 

Ansonsten wird - bei unterschiedlichen Interpreten je Titel - nichts angezeigt. 

Vielleicht kann ich damit mal eine Diskussion anstossen, die bei einer der nächsten Firmware-Updates zu einer Änderung führt.
 
Und eventuell gehört dieses Thema an eine andere Stelle im Forum - das ist ja schliesslich Geräte-übergreifend ...
Es gibt zwischenzeitlich die Möglichkeit, sowohl einen Album-Interpret als auch einen Interpret pro Titel zu hinterlegen. Ist das hierfür nicht ausreichend?
Generell würde ich es auch begrüßen, hatte es selbst schon mal angeregt. Aber ich denke das liegt in der DB-Struktur begründet. Der Interpreten-Tag wird bei der Wiedergabe offenbar nicht ausgelesen, sondern nur der Album-Tag (der den Interpreten hintan gestellt hat) und der Titel angezeigt.