Hallo Zusammen,
ich habe den Cocktail Audio X40. Auf der Webseite von Cocktail Audio
ist bei dem X40 angegeben, dass er doch Amazon Music abspielen kann.
Muss man eine neue Firmware aufspielen oder gibt es einen anderen Trick?
Dann ist das eine flasche Information. Lasse ich ändern. Ist nicht eingeplant für den X40
Heißt das,die Einbindung von Amazon music unlimited ist kein Thema mehr für Cocktailaudio? Es war ja seit 2017 in der Schleife und hieß immer wieder, es werde vorbereitet und solle irgendwann kommen.
Amazon Music ist bei den neuen Geräte bereits seit längerer Zeit verfügbar...
(20.01.2020, 05:21 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Amazon Music ist bei den neuen Geräte bereits seit längerer Zeit verfügbar...
... aber leider auch nicht ganz fehlerfrei: Immer wieder mal bleibt er bei einem Lied hängen, spielt es also nochmal ab. Dabei ist es bei mir schon vorgekommen, dass, wenn ich nicht auf "nächster Titel" (>>I) drücke, sich der X50 nach dem zweiten Mal aufhängt. Kann allerdings auch nach dem ">>I" passieren, weil das auch nicht immer garantiert zum nächsten Titel führt ... Dann hilft nur noch der Ein/Aus-Schalter am Gerät, der Gott sei Dank sich bisher als wahrer Segen entpuppt hat. Und das nicht nur bei den Internetdiensten ...
Dass HD-Formate bei Amazon Music nicht abgespielt werden, wurde ja schon woanders erwähnt.
Grüße, Lutz