CocktailAudio Forum

Normale Version: Amazon unlimited Music
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Forum,

ich bin seit Ende letzten Jahres Besitzer eines X40 und hätte folgende Frage:

Ist es geplant den Amazon Music Dienst auch zu integrieren?

Danke und Gruß

Joe
Ich kann für den X40 momentan keine verbindliche Aussage machen. Am X50 und X35 wird in Kürze Napster verfügbar werden (vermutlich auch an den anderen Geräte, da die Umsetzung am X12 als erstes erfolgt ist).
Im Herbst (Vertragsverhandlungen laufen aktuell) soll auch Amazon Music dazu kommen. Habe aber noch keine Info, auf welchen Plattformen. Ich hoffe auf allen (außer X10)
.... darauf würden sich sicher auch einige freuen - ich warte allerdings hier noch ab, ob die Wiedergabequalität auf das Deezer - Niveau angepasst wird ...
Hat sich denn bezüglich amazon music mittlerweile etwas getan?
nein. Da läuft momentan noch eine Referenzumsetzung. Wenn diese abgeschlossen ist, bekommen wir die Schnittstelle. Wird aber sicherlich noch einige Zeit dauern.
Hallo, was tut sich bezüglich amazon music?
ist gerade bei der Freigabe durch Amazon. Ich glaube aber nicht, das Amazon auch am X40 umgesetzt werden wird.
Hallo Admin,

ich weiß, wird müßig sein was ich frage. Bin Abonennt von Amazon HD, streame über Echo Link (von Amazon). Wird es überhaupt dazu kommen meinen seit 5 Jahren laufenden (volle Zufriedenheit)   X 30 mit der Amazon HD Anbindung zu versehen? Und, warum eigentlich nicht? Danke, Erich Smile
Das hängt zum einen an den Entwicklerresourcen und viel zu vielen anderen Dingen, die wir noch umsetzen möchten als auch an der "Finanzierbarkeit". Die Geräte werden ja nicht mehr gebaut und sind natürlich auch nicht für die Ewigkeit kalkuliert.
Hallo Admin,

das habe ich mir schon so gedacht. Und habe dafür auch Verständnis, ist halt so. Deine firma baut gute Teile und sind auch echt gut kalkuliert. Werde halt nachdem X30 irgendwann den 45er oder dessen Nachfolger kaufen. Ist mir also total klar, irgendwann sind die "Teile" durch-kalkuliert. Für die Antwort vielen Dank. Werde "treu" bleiben. Erich
Seiten: 1 2