16.07.2017, 11:21 AM
Hallo zusammen,
seit einer Woche habe ich einen X40 und bekomme Qobuz nicht zum Laufen.
Firmware ist 0063. Alle überflüssigen Geräte bei Qobuz gelöscht (<3), neues Passwort ohne Sonderzeichen vergeben.
Anmeldung mit Mailadresse und mit Nutzernamen probiert, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Passwort mit USB-Tastatur eingegeben, Passwort mit IOS App eingegeben. Immer nur "Auth. failed".
Da aktuell keiner im Forum ein Problem mit Qobuz hat, muss es wohl an mir liegen. Nur was kann ich noch machen?
seit einer Woche habe ich einen X40 und bekomme Qobuz nicht zum Laufen.
Firmware ist 0063. Alle überflüssigen Geräte bei Qobuz gelöscht (<3), neues Passwort ohne Sonderzeichen vergeben.
Anmeldung mit Mailadresse und mit Nutzernamen probiert, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Passwort mit USB-Tastatur eingegeben, Passwort mit IOS App eingegeben. Immer nur "Auth. failed".
Da aktuell keiner im Forum ein Problem mit Qobuz hat, muss es wohl an mir liegen. Nur was kann ich noch machen?