CocktailAudio Forum

Normale Version: update web interface X40
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo liebe Cocktailfreunde
Ich bekam den Hinweis ein neues Web interface update wäre vorhanden.
Habe dies geladen und dann hatte ich keine Verbindung mehr zu meinem X 40.
Musste am Gerät den Webserver neu installieren und mit F5 das update entfernen.
Dann war wieder alles ok mit der alten Version.
Bei wem funktioniert diese Update.
Danke und liebe Grüße
Eben hier am X40 getestet. läuft auch nach dem Update. Eventuell nochmal versuchen?
(04.09.2017, 06:06 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Eben hier am X40 getestet. läuft auch nach dem Update. Eventuell nochmal versuchen?

Danke, werde ich machen.
Frage an den Administrator: Was sind die Neuigkeiten der neuen Version?
Kann ich dir leider nicht sagen, habe drei mal versucht nach dem Update 
Verbindung herzustellen leider vergeblich. Jetzt bleib ich einfach bei 
der alten Version. LG
Läuft auch bei anderen das Update nicht?

Die Funktionen in der neuen Version sind:

1. Multialbenverwaltung
2. Albenansicht mit Covern (wie in der ganz alten Version) -> Es kann im Setup des Webinterface zwischen Listen und Coveransicht gewechselt werden.
3. Napster
4. Anpassung an X35
5. Verbesserungen bezüglich Bilddiensten
diverse weitere Kleinigkeiten und Fehlerbehebungen
[quote='Administrator' pid='17652' dateline='1504773985']
Läuft auch bei anderen das Update nicht?

Danke - läuft einwandfrei - soweit man das nach kurzem Probieren überhaupt sagen kann.

Gruss
Ich muss noch dazufügen, dass es mir jetzt ganz hervorragend gefällt. Endlich mal eine vernünftige Albenübersicht - kann man auch noch die Anzahl der Alben pro Zeile einstellen - super!
Danke für das neu gestaltete webinterface - endlich wieder eine Kachelansicht, dazu skalierbar und die Reihenfolge der Alben läßt sich sogar nach Importdatum oder alphabetisch sortieren!!

Zwei Kleinigkeiten, die mir auffielen: wozu ist bei jedem Albumbild der transparent-graue Kreis mit der "1". Läßt sich das evtl. abschalten?
Und die Albumbilder sind bei mir eigentlich alle exakt quadratisch bzgl. der Pixel, es erscheint aber oben immer ein kleiner grauer Balken?
Das Update haben wir erst mal zurück gezogen, da im Bezug auf die Onlinemusikdienste ein dicker Bug existier hat. Wird aber in Kürze nochmal ein Update dazu geben.

Die 1 im Kreis bedeutet, das das Album aus einer CD besteht. Wenn das Album aus mehreren CD's besteht, wird dort 2 oder 3 usw. angezeigt.
Das mit den Bildern werde ich prüfen.
Seiten: 1 2