CocktailAudio Forum

Normale Version: Fehler bei meinem Gerät
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Escobar

Er biete mir keins an. Wenn ich auf „Update“ gehe, kommt keine neue Version. Was mach ich falsch?
Spiel per USB nochmal die neue Firmware r1020 ein!
Darin ist dann auch das neue Webtool V.18 enthalten.

Escobar

Das wollte ich gerade nicht, nach den Fehlerbeschreibungen hier. Soll ja nicht sooo ausgereift sein?
Bei mir läuft sie sehr gut!

Das Problem was ich hatte, war die Qobuz-Anmeldung.
Hier gab es eine Klärung - mit der neuen Firmware ist jetzt das Hi-Res Streamen, über Qobuz Sublime+, möglich - aber dafür keine Anmeldung mehr, mit einem kostenlosen Qobuz-Downloadkonto, möglich.

Falls dir was an der neuen Firmware nicht gefällt, kannt Du jeder Zeit per USB-Update auf die vorherige bzw. ältere Firmware zurückkehren.  Wink

Escobar

Das weiss ich, danne. Nachdem ja heute Sonntag ist un ich gestern auch von Qobuz Premium auf Sublime + upgegradet habe, werde ich das mal machen. Bin doch zu neugierig auf die Hi-Res Streaming Geschichte gewesen....?

Escobar

So. Update: neuestes Update auf R1020 und webpackage 18.
Gleiches Problem: qobuz über webinterface angesprochen kommt nix, friert ein!
Über Novatron App und FB geht alles. Probeweise Account gelöscht und neu angelegt-bringt nichts!

Werd morgen mal beim Service anrufen.

Danke für Eure Hilfe soweit....
Das ist ja echt schade - und eigenartig zugleich! Sad

Hast du es über verschiedende Browser getestet?

Escobar

Ipad Safari und Safari auf MacBook. Es erscheint ja der qobuz Button-nur passiert nux!
Hast du die Möglichkeit, dies mit Android oder PC zu testen? So könnte man schonmal den Fehler weiter eingrenzen!

Escobar

Ich hab auch Android getestet. Der Rest im Browser funktioniert ja auch super! Manchmal reagiert bei qobuz auch gar nichts, dann muss ich den Browser schliessen und wieder neu anwöhlen. Dann läuft zumindest eine Sanduhr, wenn ich auf qobuz klicke.
Irgendwie alles sehr nervig....
Seiten: 1 2 3