... klappt bei mir nicht. Meldet mir immer nach 20, 30 Sekunden: Herunterladen fehlgeschlagen!!!
X35 steht ungefähr sechs Meter vom Router weg. Signalpegel und Signalqualität laut Gerät jeweils bei 100 %.
Irgendwelche Tipps?
(09.09.2017, 08:52 AM)willsonn schrieb: [ -> ]... klappt bei mir nicht. Meldet mir immer nach 20, 30 Sekunden: Herunterladen fehlgeschlagen!!!
X35 steht ungefähr sechs Meter vom Router weg. Signalpegel und Signalqualität laut Gerät jeweils bei 100 %.
Irgendwelche Tipps?
Das Problem hatte ich auch,habe die neue Firmware dann heruntergeladen und auf USB Stick gespeichert und dann auf X35 installiert,das hat dann funktioniert,und seid Heute ist wieder eine neue Firmare, R1006.zip verfügbar,aber wieder das gleiche Problem,Herunterladen fehlgeschlagen,aber diese Firmware ist bei Cocktaiaudio noch nicht verfügbar,hatte bis jetzt 3 Jahre den X30 wo ich das Problem nie gehabt habe.
(09.09.2017, 02:21 PM)hm2503 schrieb: [ -> ] (09.09.2017, 08:52 AM)willsonn schrieb: [ -> ]... klappt bei mir nicht. Meldet mir immer nach 20, 30 Sekunden: Herunterladen fehlgeschlagen!!!
Irgendwelche Tipps?
Das Problem hatte ich auch,habe die neue Firmware dann heruntergeladen und auf USB Stick gespeichert und dann auf X35 installiert,das hat dann funktioniert,und seid Heute ist wieder eine neue Firmare, R1006.zip verfügbar,aber wieder das gleiche Problem,Herunterladen fehlgeschlagen,aber diese Firmware ist bei Cocktaiaudio noch nicht verfügbar,hatte bis jetzt 3 Jahre den X30 wo ich das Problem nie gehabt habe.
Das Gleiche bei mir. Erste neue Firmware nach Ersteinrichtung habe ich auch per USB-Stick übertragen. Immerhin: Der Fehler scheint dann nicht an unserer jeweiligen WLAN-Verbindung zu liegen. Vielleicht ein Bug. Wird sicher noch beseitigt.
Andererseits ist das Updaten per USB womöglich eh der bessere Weg. In der X40-Ecke berichten einige von Problemen mit dem Gerät nach dem Update via online.
Update gibt's schon auf cocktailaudio.com - mit folgendem Hinweis:
We would like to release X35 new firmware(R1006), because there was bugs
in previous release(R0990) that, if you input password of SSID(wireless router) newly,
wireless network doesn't connect properly and says 'connection fail'. But, it will be
connected properly in case that password is already input. And, there was problem
to download previous release(R0990) via automatic network update function.
We corrected these two bugs, and like to release new version(R1006)
Update ist auch zum manuellen Download bei uns online. Das mit dem automatischen Download ist ein nun bekannter Fehler und in der 1006 behoben.