CocktailAudio Forum

Normale Version: Probleme bei spotify
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Guten Abend , 

Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines x50 und bin eigentlich zufrieden ... eigentlich.

Nachdem ich ein bisl gehört habe ist das gute Ding einfach ausgegangen und hat sich neu gestartet .. ich hoffe es passiert nicht öfter ... 

Aber mein Hauptprobleme ist , dass der player unter spotify die Titel springen lässt . Sprich kurz vor Ende lässt er die letzten 5-10 sek weg und springt zum
Nächsten Lied . Mega nervig . Ich habe das Gerät über usb an meinem mcintosh ma8000. Der pioneer n50 hat keine Mucken gemacht und hat mir viele Jahre Freude bereitet. Ich hoffe der x50 macht seine Arbeit auch so gut . 

Hat noch jemand Probleme mit spotify und/ oder kennt eine Lösung ? Danke Smile
Er hat es wieder getan xD . Also auf den Druck auf der fb um ein Lied weiter zu machen stürzt das Gerät ab und startet sich neu . Wie kann das sein ?!
Spotify wird doch nicht am Gerät gesteuert, sondern über die App. Wozu also die Taste auf der Fernbedienung, um ein Lieder weiter zu springen?
Spotify läuft über spotify Connect, wenn ich das richtig verstanden habe , und bei spotify Connect wird es durchaus Auf dem x50 bedient . Alternativ kann man natürlich von jedem beliebigen Gerät aus weiter machen .  Es ist ja auch nicht so dass es nicht ginge , aber manchmal stürzt das Gerät ohne ersichtlichen Grund einfach ab .Zudem macht er selbstständig Lieder weiter bzw beendet sie kurz vor Ende .?
Das war mir bisher noch gar nicht bekannt. Auch ich lerne noch etwas neues. Ich weiß aber, das es ein Problem mit Airplay gibt, wenn zu schnell Titel gewechselt werden.
Smile gern geschehen . Aber über AirPlay ist das ganze ja nicht. Zudem Wechsel ich nicht schnell die Titel sondern höre zb 10 Lieder , das 11 möchte ich dann weiter machen und Zack stürzt der Kasten ab Sad
eben versucht mit Spotify... kann ich nachstellen. Gebe ich als Bug weiter.
Vielen Dank. Vorhin ist mir noch aufgefallen dass es vorkommt , dass das nächste Lied angezeigt wird und der Balken läuft aber keine Musik aus den ls kommt . Eventuell dies auch noch anmerken :Smile  Wie lange dauert sowas erfahrungsgemäß bis so ein bug behoben wird ? Lg und Danke
Habe mir vorhin die 1085 Beta runtergeladen und testweise mal aufgespielt und siehe da es geht !

Ich teste nun schon eine Stunde und die Titel werden zuende gespielt und es springt nichts mehr. Mal sehen ob das andere Problem (das der kasten nach einer Weile kein bock mehr auf Spotify hat) sich auch behoben hat. Ich bin guter Dinge Big Grin
Update:

Die Titel spielt er nun ohne murren ab und ohne das etwas fehlt, allerdings lässt sich nichts mehr fernbedienen. Also weder Play noch Pause noch ein Titel vor oder Zurück oder Stop. I

hrgendwas ist ja immer ... ;Wink
Seiten: 1 2 3 4