CocktailAudio Forum

Normale Version: Probleme bei spotify
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Vermutlich haben die einfach diese Funktionen deaktiviert. So kann man auch ein Problem lösen :-(
Habe nur ich diese Probleme ? Was meinst du mit „die haben die Funktion deaktiviert“?

Lg
Na die Funktionen, um am Gerät weiter zu schalten.
Habe vor ca. 3 Wochen beim Support von Cocktail Audio angerufen und das Problem mit den Musiktieteln bei Spotify beschrieben,
oh das haben wir noch nicht gehört, seitdem nervt es bis heute.
Spotify hatte ich eine Mail gesendet, neu runterladen der App hat auch nichts gebracht,weder auf den i Pad noch auf den Handy.
Wen ich im Auto die Musiktietel abspiele über Bluetooth zum Radio läuft alles einwandfrei.
Mir vergeht die Lust Spotify zu Hause über meine Anlage zuhören, es nervt nur noch !
Spotify hat die Nutzung und Wiedergabe auf einigen Geräten eingestellt. Ob aber CocktailAudio auch darunter ist, weiß ich leider nicht...
https://support.spotify.com/us/listen_ev...y-speaker/
Wir hatten damals das Problem weiter gegeben und es wird sicherlich auch hierfür eine Lösung geben. Wir können aber nicht für einzelne Probleme alles andere stehen und liegen lassen. Das wird in's nächste Update eingearbeitet.
Und wann kommt dieses Update ? Wäre ja mal schön zu wissen wie lange man mit diesem Zustand leben muss. Wenn es zu lange dauert geht das erst halt wieder weg. Wie kann man Geräten verkaufen die nichtmal so einfache Sachen hin bekommen , und das zu dem preis ?! Davor hatte ich einen pioneer n50 und der hat es einwandfrei hinbekommen...
Da ich nicht der Hersteller bin und das von vielen Faktoren abhängt, kann ich dazu keine genaue Information geben. Ich kann auch nicht sicher sagen, ob das im nächsten Update auch sicher schon behoben sein wird. Kann ich erst sagen, wenn das Update da ist.
Meines Wissens ist aber in Kürze ein Udpate geplant.
Das hat nichts mit "einfachen Sachen" zu tun. Das Gerät ist sehr komplex und solche "Kleinigkeiten" fallen bei einem Test nicht auf. Da kann sich ja keiner Stundenlang davor setzen und Spotify hören. Ich bin mir sicher auch der N50 hat viele Punkte, die nicht so funktionieren, wie Sie sollen.
Beim N50 wirst du auch nicht wie bei uns viele Updates bekommen, die viele neue Funktionen dazu bringen.
Es soll sich keiner stundenlang davor setzen und spotify hören . Es reicht ja wenn man 3-4 Lieder hört dann fällt der Fehler bereits auf . Ich erwarte einfach wenn ich fast 2k für ein Gerät ausgebe dass solche grundlegenden sachen funktionieren bevor man das Gerät auf den Markt wirft.
was soll ich da noch sagen....
Seiten: 1 2 3 4