09.02.2018, 03:17 PM
09.02.2018, 05:47 PM
Da ich die Firmware nicht mache und auch nicht über alle Vorgänge beim Hersteller informiert bin, kann ich dazu leider keine konkrete Aussage machen.
12.02.2018, 06:37 PM
(09.02.2018, 02:36 PM)Administrator schrieb: [ -> ]was soll ich da noch sagen....
Hallo,ich bin leider auch von den Spotifyproblem betroffen,was ich ja bereits telefonich den Support mitgeteilt habe,vor dem X50 hatte ich einen Pioneer N70
mit dem ich auch zufrieden war,Probleme mit Spotify gab es NIE.
Beim X50 hat mir gleich das große Display gefallen ,welches beim Pioneer deutlich kleiner
ist und nicht so gut darstellt.
Was der X50 für seinen Preis bietet kann ich eigendlich nicht bewerten,da ich beiweiten nicht alles nutze.
Habe ich es richtig gelesen,der Fehler mit Spotify konnte erkannt werden von euch ?
Bei einen anderen Gerät in meiner Wohnung, Onkyo CR N 575 läuft alles fehlerfrei.
Was nun.....!?
MfG .Rotel
12.02.2018, 06:45 PM
Zumind. konnten wir das Problem bei Spotify hier nachstellen, wenn Titel gewechselt werden. Beim normalen abspielen nicht, habe ich aber auch nicht allzu lange getestet.
12.02.2018, 10:21 PM
@rotel
Ich habe derzeit die BETA drauf und es werden nun zumindest die Titel bei Spotify nicht mehr beschnitten. Allerdings geht das Gerät nicht mehr aus XD .. eventuell versuchst du es mal mit der BETA . Das Update soll wohl in 2-3 Monaten kommen, aber es ist nicht sicher ob da das Thema Spotify behandelt wird....
@Admin. Bei der Version 1020 schneidet der Player bei Spotify die Titel hinten ca 10 sekunden ab, eventuell mal ein Lied durch hören dann merkt man es rasch ; ).
Bei der BETA sind es vorne ca 1-2 sekunden aber es stört nicht so sehr wie bei der 1020.
Ich hoffe mal, dass die Programmierer das Problem beheben. Es ist ja an sich ein tolles Gerät.. Ansonsten werde ich eventuell auch wieder wechseln.
Ich habe derzeit die BETA drauf und es werden nun zumindest die Titel bei Spotify nicht mehr beschnitten. Allerdings geht das Gerät nicht mehr aus XD .. eventuell versuchst du es mal mit der BETA . Das Update soll wohl in 2-3 Monaten kommen, aber es ist nicht sicher ob da das Thema Spotify behandelt wird....
@Admin. Bei der Version 1020 schneidet der Player bei Spotify die Titel hinten ca 10 sekunden ab, eventuell mal ein Lied durch hören dann merkt man es rasch ; ).
Bei der BETA sind es vorne ca 1-2 sekunden aber es stört nicht so sehr wie bei der 1020.
Ich hoffe mal, dass die Programmierer das Problem beheben. Es ist ja an sich ein tolles Gerät.. Ansonsten werde ich eventuell auch wieder wechseln.
13.02.2018, 10:15 AM
@Josef. Woher beziehst du den deinen Informationen? Weder die Information zum Zeitpunkt noch ob das Spotify-Problem behoben wird ist schlicht falsch
Das Problem mit dem Zeitversatz kann ich hier auch nachstellen und habe ich auch schon weiter gegeben.
Das Problem mit dem Zeitversatz kann ich hier auch nachstellen und habe ich auch schon weiter gegeben.
13.02.2018, 10:48 AM
Eventuell nochmal meinen Text lesen . Ich habe nie behauptet dass das Problem behandelt wird . Mein Händler der mir den x50 verkauft hat hat wohl bei Cocktail angerufen und hat die Info bekommen dass ein Update in ca 2-3 Monaten kommen soll .
13.02.2018, 01:21 PM
Dann würde ich bitte so etwas auch nicht schreiben. Diese Info ist schlicht falsch.
13.02.2018, 01:42 PM
Wenn das falsch ist und sie etwas richtigeres wissen ergötzen Sie uns doch bitte mit ihrem Wissen :
Wenn mein Händler mir die Info gibt gehe ich davon aus dass da was dran ist .

14.02.2018, 06:19 PM
Dann glaub deinem Händler. Ich weiß, das es anders ist.