CocktailAudio Forum

Normale Version: Kompatibilität
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Ich habe ein Cocktail Audio X40, neu, der noch nicht installiert wurde: Ich möchte den Ausgang "Line Out" (analog) an den "AUX" Eingang meines alten preamplifier CX1 Yamaha verbinden. Frage: Ist diese Verbindung kompatibel?
Danke!
Duarte
Mein X 40 ist mit analog out mit dem AUX Eingang eines Sanyo Receivers der 70 er jahre verbunden.Das funktioniert.
Da der AUX-Eingang eine zusätzliche (zu den vorhandenen spezifischen) und universelle (weil unkritische) Einspeisemöglichkeit für beliebige Audio-Signalquellen ist, kannst du den problemlos nutzen. Wink
(11.10.2017, 03:53 PM)HaBe schrieb: [ -> ]Mein X 40 ist mit analog out mit dem AUX Eingang eines Sanyo Receivers der 70 er jahre verbunden.Das funktioniert.

Danke für die hilfreiche Info.
(11.10.2017, 06:35 PM)Lokführer schrieb: [ -> ]Da der AUX-Eingang eine zusätzliche (zu den vorhandenen spezifischen) und universelle (weil unkritische) Einspeisemöglichkeit für beliebige Audio-Signalquellen ist, kannst du den problemlos nutzen.  Wink

Danke für Deine Klarstellung, die mir weitergeholfen hat. Smile