CocktailAudio Forum

Normale Version: X40 und Qobuz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo, dann würde ich die "paar Tage" noch abwarten...
Ist ja dann sicher bald soweit
Danke
Hallo, wielange dauern denn die "paar Tage" noch? Ist ja jetzt schon wieder knapp drei Wochen her..
Danke
Die Firmware ist seit Montag verfügbar
Auch mit Firmware 0070 funktioniert Qobuz weiterhin nicht per Webinterface. Sehr schade! (Per Novatron App läuft es.)
Hm. wurde mir aber eigentlich zugesagt. Kläre ich ab
Hallo,
gibt es hier was Neues? Was mich persönlich auch sehr! stört, dass es beim Abspielen eines Albums häufig dazu kommt, dass einzelne Stücke übersprungen werden - erscheint dann "Buffere"-  extrem nervig, wenn bei Klassik oder auch Prog Rock Alben so der "Zusammenhang" nicht mehr gegeben ist. (Passiert zur Zeit, wenn ich die Fernbedienung nutze - Webinterface immer noch auf aus)
Wenn die gleichen Titel dann nochmal angewählt werden, werden diese dann auch nicht gespielt? Wenn ja, bräuchte ich Beispiele.
Hallo, bei gezielter! Anwahl des Titels wird dieser abgespielt.(nachdem er systemseitig übersprungen wurde)
Seltsam. Werde ich hier mal testen
Leider habe ich bei meinem x30 das gleiche Problem. Mit dem Abschalten des Webinterfaces läßt sich Qobuz betreiben. Mit aktivem Webinterface hängt sich der x30 beim Abspielen eines Titels aus Qobuz auf.
Seiten: 1 2 3 4