18.10.2018, 08:24 AM
12.11.2018, 10:04 AM
Hallo,
auch ich habe ähnliche Probleme mit meinem X40 und Qobuz: Beim Abspielen friert das Gerät gelegentlich ein und lässt sich nur mit dem harten Schalter ausschalten. Firmware ist aktuell (*73), Verbindung über LAN. Ob der Webserver in den Einstellungen an oder aus ist, scheint keinen Unterschied zu machen. Ich hatte die Probleme vor einiger Zeit (ein oder zwei Jahre) schon einmal, dann lief es - jetzt mit der neuen Firmware tritt es wieder verstärkt auf.
Viele Grüße,
Milan
auch ich habe ähnliche Probleme mit meinem X40 und Qobuz: Beim Abspielen friert das Gerät gelegentlich ein und lässt sich nur mit dem harten Schalter ausschalten. Firmware ist aktuell (*73), Verbindung über LAN. Ob der Webserver in den Einstellungen an oder aus ist, scheint keinen Unterschied zu machen. Ich hatte die Probleme vor einiger Zeit (ein oder zwei Jahre) schon einmal, dann lief es - jetzt mit der neuen Firmware tritt es wieder verstärkt auf.
Viele Grüße,
Milan
03.12.2018, 03:33 PM
Hallo, ich habe gerade bei Qobuz in einem Testbericht zum X40 folgendes gelesen:
..Was den Rest betrifft, so bietet der CA-X40 genauso wie sein kleiner Bruder die integrierte Qobuz- App an..
Wo kann ich die denn finden? im Menu, im setup?
Bisher kannte ich das nur so, dass ich mir am PC bei Qobuz Favoriten abgespeichert hatte, und die dann über den X40 aufgerufen habe--allerdings existiert hier nur eine Listenform bzw. die besagte App habe ich noch nicht gefunden
Grüße und Danke
..Was den Rest betrifft, so bietet der CA-X40 genauso wie sein kleiner Bruder die integrierte Qobuz- App an..
Wo kann ich die denn finden? im Menu, im setup?
Bisher kannte ich das nur so, dass ich mir am PC bei Qobuz Favoriten abgespeichert hatte, und die dann über den X40 aufgerufen habe--allerdings existiert hier nur eine Listenform bzw. die besagte App habe ich noch nicht gefunden
Grüße und Danke
06.12.2018, 05:08 PM
Den Text verstehe ich nicht so ganz. Die App von CocktailAudio "Music X" kennst du aber?