CocktailAudio Forum

Normale Version: CD auswerfen uvm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(07.11.2017, 05:18 PM)Administrator schrieb: [ -> ]@Highfideler

zu deinem ersten Problem. Ich vermute, dass die CD mechanisch innen irgendwo "anstößt" und deshalb wieder in das Gerät zurück befördert wird. Hier kann temporär tatsächlich ein "auf den Kopf stellen" des Gerätes helfen. Wenn das öfter vorkommt, dann muß das Gerät aber zu uns. Dann stimmt etwas mit der Blende nicht
Hi Administrator,
leider muss ich auf das Angebot mit dem "Einschicken zur Korrektur der Blende" zurückkommen.
Es ist nervig nach dem CD-hören diese über viele Versuche und einem Papierschnipsel versuchen herauszuleiten. Eigentlich kommt keine freiwillig wieder raus. Betroffen sind unterschiedliche Fabrikate und auch CDR.
Wohin darf ich das schicken?
Bekomme ich da einen RMA-Aufkleber (als .pdf?) dafür?
Danke
Highfideler
Auch der der Thread schon etwas älter ist zwei Anmerkungen zum Radioempfang, weil das evt. auch für Andere interessant ist:
1. automatische Fortsetzung der Radiowiedergabe nach Aus- und Einschalten
Das hat bei mir auch nicht gleich so funktioniert wie ich wollte. Schuld war bei mir die Option  "Automatische Wiedergabe". Das darf nicht auf "ein" stehen. Mit folgenden Einstellungen funktioniert das bei meinem X35: 
Automatische Wiedergabe: aus
Wiedergabe fortsetzen: an
Alarm: aus
2. Auswahl der Sender erst nach 17* Taste runter
Leider können die UKW- / DAB-Sender nicht als Favoriten gespeichert werden. Die Sender können aber umbenannt werden. so wird z. B. aus  DLF Kulturradio - "1 DLF Kulturradio" und aus Klassikradio - "2 Klassikradio"... Wenn die Liste dann  entsprechende sortiert wird, dann stehen die Lieblingssender oben. Und die Sender die ich sowieso nicht höre werden natürlich gelöscht und stehen dann nicht sinnlos in der Liste rum.

@Admin: zu: Leider können die UKW- / DAB-Sender nicht als Favoriten gespeichert werden
Warum eigentlich nicht? - das wäre eine nette Option
Das unter 1. ist "bekannt". Sollte auch im Forum irgendwo zu finden sein
zu 2. bzw. den Favoriten. Haben wir auch schon gefordert. Das Favoritenmanagment ist hier leider nicht so flexibel. Die Favoriten liegen beim Radioanbieter selbst gespeichert. Wir müssten hier dann eine gemischte Liste anbieten.
Seiten: 1 2