CocktailAudio Forum

Normale Version: Backup der Festplatte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mann kann doch auch sämtliche DB Datein von der Festplatte des X10 uber den Usb Anschluss an einen Computer anschliessen und von dort aus wieder auf eine externe mobile Festplatte ziehen oder?
Das geht auch ohne Umweg über den PC: DB direkt vom X10 auf eine dort angeschlossene mobile Festplatte sichern: Setup - Musik DB - Sicherung
Jetzt habe ichich ein Backup über den X1 gemacht, habe aber neue Cd´s eingelesen, wird dann das Backup nur aktualisiert oder das komplette Backup neu erstellt? Bei mir dauerte das Backup 9 Stunden ,das möchte man ja nicht immer wieder neu machen.
Bei den bisherigen Firmwares (bis 1644) wurden stets alle Alben neu gesichert. Ich hoffe, dass dies mit der heute veröffentlichten (zumindest in der UK-Site!) Firmware 1656 so klappt, dass nur die neuen und geänderten Files gesichert werden. Allerdings stand in den Firmware Release Notes dazu nichts drin! Die 1656 muss von Hand eingespielt werden, beim automatischen Update hängt sich das System auf (zumindest in UK!).
Nein, bezüglich Backup wurde hier nicht geändert. Werde das aber mal anmerken...
Ja ich fände das einen ganz wichtigen Punkt, hab aber noch eine Frage dazu, ich habe festgesrtellt, dass das Backup ja nicht einer 1:1 Kopie der Festplatte erstellt, sondern, die Albumbilder nur einmal und nicht , wie es im Original ist für jeden sSong gespeichert wird? Wieso keine 1:1 Kopie ? Dann könnte man im Fall eines Crashes, die Festplatte ausbauen und ie Kopierte wieder einsetzen und alles wäre gut???