CocktailAudio Forum

Normale Version: Iphone mit USB Kabel anschließen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ist es möglich den N15 mit USB Kabel verbundenem IPhone, ganz ohne Lan/Wlan Töne zu entlocken? Ich wollte auf dem Iphone gespeicherte Musik auf diese Weise abspielen lassen - ich habe es nicht geschafft. Das kann doch nicht sein oder? Wo liegt mein Fehler? An welchem USB Eingang sollte das Iphone angeschlossen werden? 

An welchem USB Anschluß sollte eine externe Festplatte angeschlossen werden?

Vielen Dank für ihre Hilfe!
LG Hotpixel
Das Problem liegt vor allem daran, das sich Apple-Geräte nicht als USB Wechseldatenträger ansprechen lassen (zumind. ist das mein Kenntnisstand).
Eine externe Festplatte oder ein USB-Stick sollten funktionieren. Diese können am USB-Host-Anschluss angeschlossen werden.
Vielen Dank für die Info!
Beim Kauf dachte ich, da so viele USB Anschlüsse vorhanden sind, dass ich das Gerät auch damit mit dem Iphone nutzen könnte. Ich wollte den N15 auch an Orten nutzen wo kein Wlan zur Verfügung steht.
Mein CD Player kann das...
Vielleicht könnte diese Funktion noch durch ein Firmwareupdate hinzugefügt werden?

LG Hotpixel
Ist nicht geplant. Verträge mit Apple sind sehr schwer zu bekommen. Wir bewerben diese Funktion ja auch nicht. Wozu das Telefon anschließen? Es gibt verschiedene andere Wege die Musik über das Gerät abzuspielen.
(04.12.2017, 06:14 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Ist nicht geplant. Verträge mit Apple sind sehr schwer zu bekommen. Wir bewerben diese Funktion ja auch nicht. Wozu das Telefon anschließen? Es gibt verschiedene andere Wege die Musik über das Gerät abzuspielen.

zum Beispiel AirPlay