CocktailAudio Forum

Normale Version: Aufnahme mit Timer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Träumer

Aufnahme konnte ich ohne Probleme programmnieren, Gerät startete auch rechtzeitig und schaltete sich nach 15min wieder ab, obwohl 3 Stunden eingestellt waren. Aufnahme kam keine zustande. Wenn ich über die Favoriten programmiere ist mir aufgefallen, das ich nur direkt in den Favoriten  den Timer einstellen kann, aber es kommt ja immer noch ein Untermenü und dann wird erst der Sender gestartet. Kann das vielleicht daran liegen. Auch habe ich versucht einen neuen Timer zu programmieren, das war leider nicht möglich, da mir immer ein Konflikt angezeigt wurde. Es standen aber keine Timer in der Liste. Die Timer Liste ruft man doch dann wieder über die Favoriten und den Sender ab, woanders konnte ich jedenfals nichts finden. Ich weis nicht ob das nun noch ein Fehler ist oder ob ich irgendwas falsch mache.
a) Ist im Gerät ein Speicher
b) Ist der eingestellte Timer auch auf AN geschaltet?

Träumer

Ja 480GB SSD ist drinne und Timmer ist auch auf an. Habs gerade noch mal probiert mit 3min, da gings. Die ersten 2male hat es nicht geklappt.
Habe gerade einen Timer für 3 Stunden erstellt und das Gerät ausgeschaltet. Ging jetzt an und hat angefangen aufzuzeichnen. Ich lasse das mal die nächsten 3 Stunden laufen.
Verwendest du eventuell WLAN? Vielleicht konnte das Gerät da keine Verbindung aufbauen?

Träumer

Ja hab WLAN, konnte aber bis jetzt keine Abbrüche bei Internetradio feststellen.
Dann habe ich keine Idee
Ich kann bei meinem X35 keine DAB+ Sendungen und auch keine Internet Radiostreams aufzeichenen.
Es geht nur bei FM mit Antenne.

Frage warum
Wie wird den aufgezeichnet? Über Timer oder manuel?
Sorry jetzt geht es
Wie kann ich die Aufzeichnungen löschen?
Im Browser wird für Aufnahmen ein extra Ordner erzeugt, abhängig von der Quelle. Jede Aufnahme hat ein Datum und eine Uhrzeit im Titel. Dort kann mit der Taste Menu gelöscht werden.
Seiten: 1 2