CocktailAudio Forum

Normale Version: speichern lokale Sender Internetradio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
ich besitze seit 1 Woche das Gerät Audio x30!
Folgende Fragen bzw. Probleme:
-wie kann ich die gefundenen regionalen Sender im Internet abspeichern, so dass ich beim Gerät starten nicht das kpl. Programm neu durchführen muss?
-nachdem das Gerät gestartet wurde und über die Fernbedienung die "i-Service" Taste drücke, stürzt immer das Programm ab und ich muss das Gerät über den EIN/Aus Schalte auf der Geräte Rückseite neu starten! Liegt hier ein Soft Ware Fehler vor?
Danke für kurzfristige Rückantwort.
Gruß
BerndSL Shy
(01.01.2018, 01:57 PM)BernSL schrieb: [ -> ]nachdem das Gerät gestartet wurde und über die Fernbedienung die "i-Service" Taste drücke, stürzt immer das Programm ab und ich muss das Gerät über den EIN/Aus Schalte auf der Geräte Rückseite neu starten!
Das kenne ich auch. Man muss wohl warten, bis das i-Service-Symbol in der Anzeige aktiv wird, bevor man das auf der FB betätigt. Kann ein paar Sekunden dauern.

Die Lieblingssender kannst du doch einfach als Favoriten abspeichern, oder verstehe ich dich falsch?

Gruß, Klaus
Zum Abspeichern von Favoriten wird auch ein Speicher am Gerät benötigt (z.B. USB-Stick). Ist einer vorhanden?