CocktailAudio Forum

Normale Version: Firmware R0066
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo, hast du das Webinterface mal über das Gerätemenü neu installiert? Falls wirklich nichts mehr geht, die R0063 hab ich auf der Festplatte. Wink
Lieber Lokführer!

Diese Funktion kannte ich noch nicht, vielen Dank. LEIDER hat es aber NICHTS GEHOLFEN!

Für die r00063 wäre ich dankbar, allerdings ist die Datei ja recht groß...

Über eine Rückmeldung von "offizieller Seite" würde ich mich allerdings auch sehr freuen. Immerhin ist das hier ja kein Bastler-Forum, sondern wir alle haben ja ein nicht ganz günstiges Gerät gekauft...

Gruß,
thomndaf
Probiere nochmal, die FW 0066 erneut zu installieren, indem du sie auf einen USB-Stick lädst und über das Systemmenü aktualisierst. Normalerweise sollte sich die fehlerhafte Version überschreiben lassen. Wenns geklappt hat, dann wieder auf Werkseinstellungen setzen.
Alternativ dazu vielleicht noch den Browser aktualisieren und mal dessen temporäre Daten löschen.
Eventuell ist da was am HTTP-Ordner defekt.
Wenn dieser über den PC gelöscht wird, wird dabei auch die MusikDB (da intern verlinkt) gelöscht. Also Finger weg.
läßt sich nur über Telnet löschen.
Würde ich gerne per Teamviewer von hier aus durchführen.. Bitte Kontakt mit uns aufnehmen.
Hallo Forum,

ich habe gestern die Firmware R00066 installiert - war eh schwierig, weil es vom Server nicht geklappt hat, dann aber vom USB-Stick aus. Die Installation lief erfolgreich durch, doch nun kann ich den X40 nicht mehr starten: Er initialisiert sich zu Tode.

Ich bin langsam ziemluch frustriert, weil ich mich seit dem Kauf 2015 mehr mit den Fehlern der Software beschäftige als ich Musik hören kann. Solche Fehler wie der springende Lautstärkepegel bei 50->51 sind absolut inakteptabel für ein marktreifes Gerät. Ich fühle mich als Beta-Tester und bin sauer. So, das musste jetzt mal raus. Angry

Nun aber zum aktuellen Problem, da ich ja nun ÜBERHAUPT nichts mehr hören kann: Wie bekomme ich wieder eine funktionierende Firmware auf meine X40?

Wer hat das auch erlebt und hat Ideen zur Lösung?

Danke Ech und viele Grüße,

Ingmar
P.S. Ich habe natürlich einen Hard Start (Aus-Schalter) gemacht. Das Problem war in der Vergangenheit dadurch gelöst. Diesmal leider jedoch nicht Sad.
Mir ist aufgefallen wenn ich im Webinterface ein Album zum abspielen starte, dann danach ein anderes Album abspiele und das vorerige wieder abspielen möchte, dies nicht funktioniert. Also zusammengefast , es ist nur möglich ein Album einmal zu starten, danach nicht mehr.
Habe das gerade probiert, nach Stoppen des nachfolgenden Albums läuft das zuvor gehörte wieder einwandfrei. Geht man allerdings nicht auf Stop, sondern gleich auf Abspielen, kommt ein Fenster "Play List Check fail". Also, wie gesagt, laufende Wiedergabe mit Stop beenden und dann geht das.
Im Webinterface wird eine virtuelle Playlist aufgebaut. Diese gilt nur für die aktuelle Wiedergabe. Das aktuelle Konzept der Playlist erlaubt den gleichen Titel nur 1x in der Playliste. Mit Stop wird die Playliste gelöscht und du fängst von vorne an.
(08.02.2018, 02:03 PM)pbrunken schrieb: [ -> ]P.S. Ich habe natürlich einen Hard Start (Aus-Schalter) gemacht. Das Problem war in der Vergangenheit dadurch gelöst. Diesmal leider jedoch nicht Sad.

Bei mir hat das abziehen des Lan Kabels und oder WLAN Adapters geholfen. Dann Hard Start.
Seiten: 1 2 3 4 5 6