CocktailAudio Forum

Normale Version: Firmware R0066
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Aktuell hab ich das Web Interface abgeschaltet. Dann läuft der X40 bei mir stabil. Qobuz bediene ich aktuell
nur noch über das Gerät per Fernbedienung.


Warum: Webinterfaces hat bei mir scheinbar Probleme mit Qobuz 
a) Wenn ich Qobuz streame und das Webinterface aufrufe friert der X40 ein und lässt sich nicht mehr bedienen.
b) Qobuz selbst ist nicht über das Webinterface bedienbar.

Das sind meine Beobachtungen mit/seit dem R0066 update.

Positiv: Qobuz streaming in Highres funktioniert. Titel die man in Highres Qualität gekauft hat, können direct abgestreamt werden (auch mit dem Hifiabbo). Sonst braucht man sublim Abbo um alle Titel in highres zu streamen.

Grüße Frank
(12.02.2018, 07:31 PM)Frank DIN schrieb: [ -> ]Aktuell hab ich das Web Interface abgeschaltet. Dann läuft der X40 bei mir stabil. Qobuz bediene ich aktuell
nur noch über das Gerät per Fernbedienung.


Warum: Webinterfaces hat bei mir scheinbar Probleme mit  Qobuz 
a) Wenn ich Qobuz streame und das Webinterface aufrufe friert der X40 ein und lässt sich nicht mehr bedienen.
b) Qobuz selbst ist  nicht über das Webinterface bedienbar.

Das sind meine Beobachtungen mit/seit dem R0066 update.

Positiv: Qobuz streaming in Highres funktioniert. Titel die man in Highres Qualität gekauft hat, können direct abgestreamt werden (auch mit dem Hifiabbo). Sonst braucht man sublim Abbo um alle Titel in highres zu streamen.

Grüße Frank

a) kann ich nicht bestätigen 
b) stimmt, Qobuz funktioniert nicht übers Webinterface, ich glaube aber, das war auch schon in R0063 so.
Das Problem mit Qubuz ist bekannt und bereits in der Todo-Liste.
Also ich habe genau dasselbe Problem wie Frank DIN: "Wenn ich Qobuz streame und das Webinterface aufrufe, friert der X40 ein und lässt sich nicht mehr bedienen."

Ist seit dem letzten Update so.

Gruß

Peter
Ist wie oben geschrieben bereits bekannt.
Okay!
(Nur weil du geantwortet hattest, dass du das nicht bestätigen kannst (Punkt a) von Frank DIN).)

Gruß Peter
Hallo
nach knapp 2 Jahren X40 bin ich nun nicht mehr zufrieden.
Ich schließe mich thomndaf an und bitte dringend darum r0063 erneut ins Netz zu stellen.
Die Probleme nach Installation von R066 erinnern mich an die ersten Updates vom X40.
Nach den Erfahrungen dieser zwei Jahre habe ich alle jetzt genannten und früheren Lösungen versucht.
Ich sollte eigentlich wissen das man jede vorherige Update -Version von Cocktai Audio auf einer
Festplatte speichern sollte habe es aber diesmal nicht gemacht.
Hier ist die R0063, hatte sie noch auf der Platte...  Wink
http://filehorst.de/d/cuIyqqej
Danke Lokführer,
damit werde morgen wieder Musik hören können.
Kannst ja mal Rückmeldung geben, ob es geklappt hat. Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6