CocktailAudio Forum

Normale Version: Firmware R0066
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
(25.02.2018, 02:08 PM)Lokführer schrieb: [ -> ]Kannst ja mal Rückmeldung geben, ob es geklappt hat.  Wink

Ich habe den gleichen Fehler bei Tidal, d.h. wenn ich Tidal über die App benutzen möchte, friert der CA ein.
Hat der Administrator diesen Fehler auch bereits erfaßt?
(27.02.2018, 05:14 PM)Zatopek schrieb: [ -> ]
(25.02.2018, 02:08 PM)Lokführer schrieb: [ -> ]Kannst ja mal Rückmeldung geben, ob es geklappt hat.  Wink

Ich habe den gleichen Fehler bei Tidal, d.h. wenn ich Tidal über die App benutzen möchte, friert der CA ein.
Hat der Administrator diesen Fehler auch bereits erfaßt?

Auch über die Fernbedienung friert der X40 bei Tidal ein. Sehr ärgerlich.
Dann vermutlich ein anderes Problem. Möchtest du erst mal um eine Firmwareversion nach unten?
(25.02.2018, 02:08 PM)Lokführer schrieb: [ -> ]Kannst ja mal Rückmeldung geben, ob es geklappt hat.  ;)

Hallo Lokführer,
die Grippe ist der Grund für meine verzögerte Antwort.
Danke alles ist wieder wie vor dem Update.
Na, dann weiterhin viel Spaß beim Hören und manchmal "Basteln"! Wink
(02.03.2018, 11:26 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Dann vermutlich ein anderes Problem. Möchtest du erst mal um eine Firmwareversion nach unten?

Das habe ich gemacht. Dann läuft Tidal wieder über FB und App.
Hallo, nachdem bisher mit dem Update auf R0066 gewartet habe, wollte ich es heute dann doch durchführen und bekomme die Meldung: "Entpacken fehlgeschlagen !!!".

Hat jemand einen Tip, was zu tun ist?

Danke.

Gruß Georg
Hab es per USB-Stick gemacht. Lief durch.

Gruß Georg
Bisherige Erfahrung mit dem Update sind positiv. Offenbar wurden einige Fehler im Netzwerkbereich bereinigt, so läuft jetzt z.B. auch die Novatron-App problemlos mit LAN und WLAN und auf verschiedenen Geräten (vorher Absturz bei Samsung Tablet).
In Spotify wird der X40 jetzt auch schneller als verfügbares Gerät erkannt, das war früher manchmal schwierig.

Der Rest bisher wie gewohnt.

Gruß Georg
Hallo Leute,
wie ich den Beiträgen entnehmen kann haben so einige ( so wie ich ) Probleme mit dem installieren der neuen Firmware.
Bei mir verhält sich das folgendermaßen;
zeigt mir neue Firmware an, versuche zu installieren; kann die Zipdatei aber nicht entpacken. Habe schon alles mögliche ausprobiert und bin nun am Ende! Weis hier jemand Rat?
Seiten: 1 2 3 4 5 6