CocktailAudio Forum

Normale Version: X40 startet nach Firmware Update nicht mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo, gestern habe ich das Firmware Update 'r00066' installiert. Update problemlos abgeschlossen. Nach automatischem Neustart des X40 bleibt das Gerät lt. Anzeige im Intitialsieren hängen und startet nicht mehr. Ausschalten ist dann nur noch mittels Trennung des X40 vom Stromnetz möglich. Versuch eines Neustart mit vorher entnommener Festplatte erfolgreich. Sobald Festplatte wieder angeschlossen ist, hängt der Neustart wieder. Bitte um Hilfe was ich tun kann, damit das Gerät wieder normal funktioniert. Danke im Voraus.
Hallo, das Problem hatten wir heute schon einmal... Also, den X40 mit ausgebauter Platte starten, auf Werkseinstellungen zurücksetzen, mit dem "harten" Schalter ausschalten, Platte einsetzen und wieder starten. Nun sollte er wieder normal hochfahren. ;-)
Hallo, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Nach Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen mit ausgebauter Festplatte und anschliessendem Neustart mit eingebauter Festplatte funktioniert der X40 wieder einwandfrei. Smile
Seltsam. Das Problem ist bei unseren Tests hier nicht aufgetreten.
Gut zu wissen, dann doch mal lieber auf den Fix warten.
Hier lief das ohne Probleme ein, onlineupdate, reboot und alles was ich bisher benutzt habe funktioniert. Platte ist verbaut und ich habe da nichts fummeln müssen.
Hab's jetzt auch durchgezogen ..... nichts passiert.
Nichts passiert, heißt alles ist gut und Update ist drauf?
Ja .... nichts passiert. Update ist drauf und läuft wieder wie immer.
Hallo Zusammen

Auch bei mir ist das Update fehlerfrei durchgelaufen und das Gerät funktioniert wie vorher auch.

Gruß aus Wuppertal
Seiten: 1 2 3